Umzug II

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Umzug II

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wir ziehen mal wieder um und entrümpeln die Wohnung. Folgendes hätte ich abzugeben:

Zunächst mal habe ich einen Rechner zu viel:

AMD Semperon 3200+
1 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte MSI NX7600 GS (Nvidia Geforce 7600 GS, 256 MB Grafikkartenspeicher)
150 GB Festplatte
ansonsten das übliche inkl. WLAN, recht leise, da hochwertiger Lüfter verbaut.
Verhandlungsbasis 90 Euro.

Haushalt:
Ein Mikrowellengerät mit Grill (20 Euro VB)

Bücher:
Die Rad der Zeit-Saga komplett, die ersten vier Bücher in deutsch, der Rest (ab The Dragon Reborn) im englischen Original, 1 Hardcover (Winters Heart), der Rest Taschenbücher. In Summe vier deutsche und neun englische Bücher (40 Euro VB)

Kleinkram, zu verschenken:
Computerspiele: Drakan, American Conquest, Cool Blood, Dark Project, Quest for Glory V, Dark Earth, Mafia, DEL Eishockey Manager 2005, War Wind 2, NHL 2000, Beyond Divinity, Spinter Cell und Icewind Dale.

Jede Menge Tonbandkassetten (diverser Inhalt, zum überspielen).

Classic Battletech, die Box, plus ein Zusatzbogen an Papp-Mechs (ggf. gegen kleine Spende, die hat ein paar Euro gekostet)

Ein Revell-Panzer-Bausatz des T-80, nur halb zusammengebaut. Wollte ich mal meinen Imperialen Armee bei WH40k beifügen, werd ich aber doch nie zusammenbasteln.

Der Kleinkram müsste in Bobritzsch abgeholt werden, oder ich könnte ihn auch Edgar, Henny oder Jochen nach Freiberg mitgeben.

Den Rechner und die Bücher stell ich bei ebay rein, wenn sich bis Mitte nächster Woche kein Interessent gemeldet hat, den Rest schmeiße ich in zwei Wochen weg.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Umzug II

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Rechner ist weg, Rest ist noch zu haben.
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Umzug II

Beitrag von Tordinian »

Oh, ihr zieht um? Wo solls denn hingehen (bin mal ganz neugierig)?

Grüße

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Umzug II

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Nicht allzu weit, nach Chemnitz. Immer der Arbeit nach ;)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“