Es gibt Arbeit...

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Es gibt Arbeit...

Beitrag von Raquyas » 8. Februar 2005, 09:37

Morgen Jungs und Mädels,

ich habe hier wieder ein Jobangebot auf dem Tisch liegen, ein gewisser Mr. Johnson sucht ein paar 3 bis 4 Runner für Wetwork. Warmduscher und Weicheier können also zu hause bleiben.
Treffpunkt morgen, Mittwoche, 19 Uhr, wo weiß ich noch nicht, aber das bekommt ihr noch zu erfahren. Eure Ausrüstung solltet ihr gleich mitbringen oder griffbereit lagern, es soll so ziemlich gleich noch der Auftragsbesprechung los gehen, schwere Waffen braucht ihr nicht, aber halbweg diskrete Kleidung.

Bis denne,
Styx

[OT: ich würde gerne morgen, Mittwoch, nach meiner Klausur nach mehr als einem Jahr Abstinenz mal wieder SR spielen, kein Low-Level oder son Kram sondern richtiges SR. Wer kommen mag, bitte kurz Bescheid geben oder hier antworten, ab 19 Uhr bin ich bereit.]
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“