>>private Message to: Hageshii/Trinity

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Trinity
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 9
Registriert: 15. September 2003, 13:29
Kontaktdaten:

>>private Message to: Hageshii/Trinity

Beitrag von Trinity »

>>private Mesage to : Hageshii
>>encryption level : 0
>>priority : standard

>>>Hey Hageshii,

da ich gerade am Sachen packen und Rückflug planen bin, verrat mir doch mal in welchem megaplex ich einen Abstecher machen muß um mich mit Dir mal zu treffen.
Sobald ich dann das Timing hab geb ich Dir ein paar Zeitkoordinaten, wann ich dann da bin.

pass auf Dich auf und bis bald,

Trinity
<<<
Rettet den Wald -
esst mehr Biber!!
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Trinity <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Konichi-wa Trinitiy!

Die beste Chance auf ein Treffen mit mir hättest Du wohl in Denver (UCAS-District). Meld' Dich einfach über meinen Pager, wenn Du weißt, wann Du ankommst. Nummer hast Du noch?
Naja, sicherheitshalber: 04534-967-1832

Bis dann,
Hageshii ]<<<
Trinity
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 9
Registriert: 15. September 2003, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinity »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

>>>Dank Dir,

ich werd wohl innerhalb der nächsten 3 Tage ankommen. Details bekommst Du dann über den pager.

bis dann,

Trinity
<<<
Rettet den Wald -
esst mehr Biber!!
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Trinity <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Alles klar, aber halt in Denver den Kopf unten. Die Luft ist in letzter Zeit wieder ziemlich bleihaltig. ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Trinity <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

>>>[ Konichi-wa Trinity!

Ich hoffe, die Nachricht erreicht Dich noch, bevor Du nach Denver aufbrichst. Leider muss ich hier dringend die Zelte abbrechen, so dass Du mich nicht mehr antreffen wirst. Es hat sich da eine Möglichkeit aufgetan, wie ich meinem Ärger vielleicht endlich ein Ende setzen könnte. Dafür muss ich aber erstmal einen Job erledigen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, mir dabei zu helfen, dann lass uns in Seattle treffen. Morgen Mittag im Foyer der SpaceNeedle. Ich würde mich freuen, jemanden an meiner Seite zu wissen, dem ich vertrauen kann.

Hageshii ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“