>>private Message to: Gecko/Hageshii

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

>>private Message to: Gecko/Hageshii

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Konichi-wa Gecko.

Ich habe uns vom SysOp diesen Thread einrichten lassen, damit wir die öffentlichen Threads nicht weiter mit unseren verschlüsselten Messages überfluten. Mich zumindest nervt es immer, wenn sich in einem öffentlichen Thread zwei Typen privat unterhalten und ich ewig suchen muss, um zwischen den ganzen verschlüsselten (und deshalb für mich leeren) Beiträgen die öffentlich lesbaren raus zu suchen.

Wenn Du für Deinen Job einen Profi brauchst, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich kann Dir versichern, dass unser letztes gemeinsames Erlebnis definitiv eine extreme Ausnahmesituation war. Auch wenn ich vermutlich nicht den Eindruck erweckt habe, ich arbeite in der Regel diskret, schnell und sauber.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du mit Deinen Beziehungen wahrscheinlich eh schon ein bißchen mehr von mir weißt.

Übrigens würde ich Dir einen Deal vorschlagen: Du läßt für diesen Job die Nuyen stecken und betrachtest es als kleinen Gefallen unter alten Freunden. Im Gegenzug könntest Du Dich dann vielleicht erkenntlich zeigen und mal Deine Beziehungen für mich spielen lassen. Mir wäre schon sehr weiter geholfen, wenn Du Dich mal umhören könntest, was Du zu meiner Geschichte so in Erfahrung bringen kannst.

Kannst Du schon was näheres zu dem Job sagen, abgesehen davon, dass es kalt werden wird?

Hageshii ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

Musst dich nicht rechtfertigen.
Hauptsache du erledigst den Job zufriedenstellent.

Also keine Bezahlung in Nuyen...
Hmm...

Mal sehen.
Geb mir erstmal einen Hinweis, welche Geschichte du meinst. Hab lange nichts mehr von dir gehört. In der Zwischenzeit ist bestimmt ne Menge passiert. Machen wirs so, du gibst mir ein paar Informationen über diese "Sache" und ich werde mein bestes geben.

Gecko]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Hm, das ist eine lange Geschichte.

Alles fing eigentlich damit an, dass ein Kerl in meine damalige Kanzlei kam, sich vor mir auf den Boden warf und sich heulend an meine Beine klammerte. Ich weiß schon garnicht mehr, was er überhaupt wollte. Ich glaube, seine Frau war ihm angeblich weggelaufen.

Jedenfalls wurde ich am nächsten Morgen von Großkalibergeschossen geweckt, die ohne Vorwarnung durch meine Wohnung peitschten. Irgendso ein Kerl versuchte dann auch noch in meine Bude zu kommen. An meinem Hosenbein (dem, das mir der Typ am Vortag vollgeheult hatte) fand ich einen Peilsender, der die Jungs offenbar zu mir geführt hatte.
Einer von beiden (der an der Tür) verlebte die letzten Minuten seines traurigen Daseins auf meiner Fußmatte, der andere verschwand über die Dächer.

Seither ist die Kacke um mich herum mächtig am Dampfen. Ich hab meine Zelte in Seattle schleunigst abgebrochen und hab mich erstmal aus dem Staub gemacht. Wesentlich besser ist es dadurch zwar nicht geworden, da der Kerl mich sogar bis Hamburg verfolgte, aber jeder Ortswechsel verschafft mir wenigstens immer ein paar Tage zum Verschnaufen.

Ich habe absolut keine Ahnung, wer hinter der Scheisse steckt und warum er das tun könnte. Ich meine, sowas macht doch niemand einfach nur zum Spaß. Das muss doch jemand sein, dem ich mal ans Bein gepisst habe, schließlich läßt er sich die Sache eine ordentliche Menge kosten.
Und eins steht fest: Wer immer es ist, er will mich tot sehen. Er hat mir bereits alles genommen, was ich jemals besessen habe, mein Dojo, meine Wohnung, meine Kanzlei, meinen Job, meine Freunde, mein Bankkonto, meine SIN, meinen Ruf, nur mein blankes Leben hab ich noch.

Aber das schlimmste an allem ist die ewige Paranoia. Kannst Du Dir vorstellen wie es ist, nie wirklich zu schlafen, weil man bei jedem kleinsten Geräusch hochschreckt und glaubt, jetzt sei man tot? Kannst Du Dir vorstellen, wie beschissen man sich fühlt, wenn man permanent verfolgt wird? Und nein, ich bilde mir das nicht ein! Sonst hätte ich mir auch das halbe Dutzend Kugeln wohl nur eingebildet, die ich in den letzten Monaten in diversen Krankenhäusern, Arztpraxen und Hinterhof-Metzgereien aus meinem Körper hab entfernen lassen, weil mich mal wieder irgendein Pisser aufs Korn genommen hat.

Ich würde alles für Dich tun, wenn Du mir dafür nur den Namen von dem Typ sagst, der mir das alles antut, damit ich ihm bei lebendigem Leib die Haut abziehen und den Rest in hauchdünnen Scheibchen filetiert zu Sushi verarbeiten kann. Ich habe eine Kugel nur für ihn in meiner Knarre und ich schwöre bei meiner Ehre, dass ich sie eines Tages zwischen seine Ohren befördern werde!

Hageshii ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

Aua, das ist ja mal ne Story.

Ok, ich werd mal meine Fangarme ausstrecken und versuchen da Informationen zu bekommen. Sieht ja zur Zeit eh nicht grad danach aus, als ob du nen Job ordentlich durchführen könntest. Nichts gegen deine Fähigkeiten, aber mit so einem Typen im Nacken.

Aber du kennst ja Gecko. Der bekommt die Sache schon wieder in den Griff.
Du musst nur am leben bleiben. *grins*

Gecko]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Was schonmal leichter gesagt als getan ist.

Das mit dem Job ist aber kein Problem, solange er nicht allzu öffentlich stattfindet. Ob ich mich nun in meiner Bruchbude verkrieche oder subtil in irgendeine Konzernanlage schleiche, dürfte da kaum einen Unterschied machen. In beiden Fällen bin ich tot, wenn die Schweine rauskriegen, wo ich gerade stecke. Wobei ich ihnen in letzterem Fall sogar noch die Freude nehmen würde, mich selbst gegeekt zu haben.

Hageshii ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: DX-98/3 <

Hoffe du hast noch ein paar weitere Freunde, die so gut sind wie ich.

Die Sache ist ernst.

Müssen uns treffen und das so schnell wie möglich.

PS:
Halt dich von Russen fern, bekommt deiner Gesundheit besser.

Gecko]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: DX-98/3 <

>>>[ Nenn mir Ort und Zeit und ich werde da sein. ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

Ok, übermorgen in der Kneipe gegenüber der "berühmten" Lobby. :)

Um 23 Uhr ist die einigermassen voll, so dass zwei Leute mehr nicht gross auffallen.

Gecko]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Seattle? Na das kann ja heiter werden...

Ich werde da sein. ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Wenn du noch Freunde hast, denen du traust und die etwas auf dem kasten haben, hoffe ich für dich noch deren Nummer zu haben. Ruf die mal an und besorg dir Verstärkung.

Treffen muss ich um einen Tag verschieben, sorry. Warte hier noch auf einige Infos zu deiner Sache, die ich nicht si schnell aufbringen kann. Treffen uns also am Donnerstag, Treffpunkt und Zeit bleibt gleich.

Gecko ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Alles klar, ich werde mich drum kümmern. ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

>>>[ Konichi-wa Gecko!

Ich habe ein paar alte Kontakte ausgraben können. Wenn alles gut geht, kann ich eine exzellente Nahkampfspezialistin, einen fähigen Fahrzeugrigger, eine erfolgreiche Kampfdeckerin und einen verchromten Samurai als Verstärkung mitbringen. Sie sind selbstverständlich alle absolut vertrauenswürdig und die jeweils fähigsten, die ich auf ihrem Gebiet kenne.
Allerdings kann ich noch nicht für die Teilnahme aller garantieren. Wenn Du für den Job noch einen Magier brauchst, müßtest Du Dich darum noch kümmern. Oder soll ich mich da auch mal anderweitig umhören?

Hageshii ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

Ok, sehr gut. :)

Ich tauche bis zum Treffen unter, bin hier in ein Hornissennest geraten.

Hoffe du schaffst es am Leben zu bleiben.

PS: Vertraue niemandem. Bis zum Trefen noch nicht einmal mehr mir. Erklärungen kommen dann. Irgendjem~~~~//#~~~#?)&kolü'~~

< connection closed by IC >
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“