>>private Message to: Togepi/Hageshii

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

>>private Message to: Togepi/Hageshii

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Togepi <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

>>>[ Konichi-wa Togepi!

Lange ist es her, dass ich mich das letzte Mal bei Dir gemeldet habe. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, was in der Zwischenzeit passiert ist. Jedenfalls stecke ich seit Monaten bis zum Hals im Dreck und habe jetzt endlich einen Strohhalm gefunden, an dem ich mich vielleicht aus der Scheisse ziehen kann.
Dafür brauche ich allerdings einen vertrauenswürdigen Fahrzeugrigger. Wenn Du Interesse hast, treffen wir uns morgen Mittag im Foyer der SpaceNeedle. Ich würde mich freuen, Dich zu sehen. Du hättest was gut bei mir.

Hageshii ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“