neuer Auftrag

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

neuer Auftrag

Beitrag von Raquyas »

Hallo Chummers,

gerade habe ich 'nen Anruf von 'nem Johnson erhalten, er sucht 3 oder 4 Runner, für eine Datenextraktion. Wenn ihr Interesse habt, findet euch doch am besten morgen (12. Juli 2004) im Erdalchimistenclub, in Freigerg, Deutschland, ein. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, soll's so ziemlich sofort nach der Besprechung los gehen, also bringt eure Hardware mit.

Styx.

OT: Ich werde morgen auf dem EAC-Spieleabend 'nen Shadowrun meistern, erlaubt sind Runner jeder Erfahrung, Low-Level-Chars sind eher ungeeignet. Ich werde selbst noch 2 oder 3 fertige Chars mitbringen, falls morgen Leute kommen, die SR noch nicht kennen, soll's ja geben ;-) bzw. keine Chars haben.
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

Konichi-wa Styx!

Ist mir ein bisschen kurzfristig, bis morgen zu den Krauts zu fliegen. Wenn Du aber mal wieder was in Südamerika für mich hast oder mir zumindest rechtzeitig vorher Bescheid gibst, dass ich um die Welt jetten soll, dann melde Dich doch nochmal.
Meine Präferenzen und Referenzen kennst Du ja.

Hageshii
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“