>>private Message to: Guybrush/Hageshii

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

>>private Message to: Guybrush/Hageshii

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Guybrush <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

>>>[ Konichi-wa Guybrush!

Erinnerst Du Dich noch an unser letztes Zusammentreffen? Damals pfiffen uns die Kugeln eines Scharfschützen um die Ohren und wir setzten uns gemeinsam ab. Die Kacke war gehörig am dampfen und wir hatten beide keinen Peil, wer es da auf uns abgesehen hatte.
Kurzfristig hat sich mir jetzt endlich eine Chance geboten, der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn Du Interesse hast, den Dreck zu Ende zu bringen, triff mich morgen Mittag im Foyer der SpaceNeedle.

Hageshii ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“