Südamerika

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Südamerika

Beitrag von Raquyas »

Hallo Chummers,

hier ist wieder euer Lieblingsschieber, ich hätte da 'nen Auftrag für euch.
Mr. Johnson sucht 4 oder 5 Leute, die für ihn eine Suchen-und-Mitbringen-Mission erfüllen. Fragt mich nicht, warum sich Johnson dafür an mich wendet, es soll nämlich in den südamerikanischen Dschungel gehen. Was genau ihr suchen sollt weiß ich nicht und habe auch keine Infos wie's mit Ausrüstung und Logistik aussieht, das müßt ihr mit Johnson selbst klären.
Treffpunkt ist das Arminia, am Freitag den 13. Juli 2063. Bevor ihr fragt: Das Arminia ist ein Nachtclub, am Wochenende auch mit Disco, es liegt in Westdowntown, ich wüßte von keiner nennenswerten Sicherheit, aber es liegt in einer A-Gegend.

Viel Erfolg,
Styx


[OT: Treffpunkt: Freitag 23.7.04, 16:00 Uhr, bei Ricky und mir.]
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Südamerika? Dschungel????

Ich weiß nicht, ob der Johnson mir so viel zahlen kann bzw. will, dass ich mich da rein wagen würde. Es ist heiss, man schwitzt wie Sau und das ganze Getier, das da so rumläuft macht die Sache auch nicht besser. Von der Flora will ich gar nicht erst reden.

Hört sich zwar nach einem netten Abenteuer an, aber ich glaube, momentan ist das nichts für mich. Ausserdem habe ich keine Zeit...

MfG,

Guybrush
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

Bist Du ein Mann oder ein Mädchen, Guybrush?
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hi Chummers,

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Mann oder Mädchen.
Ich wär' auf jeden fall dabei.

Sean
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Dschungel? unberührte, wilde und unnachgiebige Natur, klingt doch ganz Hervorragend.

Nunja, und damit Guybrush sich nicht fürchtet muß ich wohl für ein bischen Sicherheit sorgen, was? Also ich werde mir das Angebot auf jeden Fall mal anhören. Wie wichtig ist Dir der Kontakt von dem der Job kommt? Gute Freunde oder unbeschriebenes Blatt?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo Chummers,
Silver hat geschrieben:Wie wichtig ist Dir der Kontakt von dem der Job kommt? Gute Freunde oder unbeschriebenes Blatt?
Es ist ein Johnson, wär' nicht so toll, wenn ihr ihn umbringen würdet, denn das wirft ein schlechtes Licht auf mich, aber wenn ihr nicht handelseinig werdet, dann ist das vollkommen legitim, solange ihr das in einer angemessenen Art-und-Weise auch erklärt.

Hallo Bloodsucker,

Du stehst noch gar nicht auf meiner Runner-Liste, es sei denn Du hast 'nen neuen Namen und mir vergessen bescheid zu geben, aber herzlich Willkommen bei meinen Jungs und Mädels. Bist Du auch auf der Dschungelsafarie dabei?

Styx
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raquyas hat geschrieben:... wär' nicht so toll, wenn ihr ihn umbringen würdet, denn das wirft ein schlechtes Licht auf mich...
ich bitte Dich, das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Wenn es nur ein Standard zuträger ist werde ich unter der prämisse mit ihm verhandeln. Ich dachte Du kennst mich inzwischen weit genug um die Frage richtig zu verstehen. Für gute Freunde oder 'Familie' setze ich prinzipiell eine andere Verhandlungsbasis an, als für jeden dahergelaufenen Auftraggeber. Schließlich geht es wenn Du mich 'organisierst' auch um Deinen Ruf.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

Raquyas hat geschrieben:Hallo Bloodsucker,

Du stehst noch gar nicht auf meiner Runner-Liste, es sei denn Du hast 'nen neuen Namen und mir vergessen bescheid zu geben, aber herzlich Willkommen bei meinen Jungs und Mädels. Bist Du auch auf der Dschungelsafarie dabei?

Styx
Nein, da muss ich Dich enttäuschen. Erstens bin ich nur noch für gute Freunde oder private Angelegenheiten im Geschäft und zweitens bin ich an besagtem Termin auch schon verplant.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

((mal so ooc ^^ Du meinst nicht zufällig den 23.? also diesen Freitag? in dem Fall könen nämlich soweit ich weiß weder Patrick noch ich. Fällt mir erst jetzt auf das....))
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

würde auch gerne noch mitmachen, kann ab dienstag! aber du müsstest mir mit nem chara helfen, karsten!

akuma!
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

OT:

eigentlich wollte ich 2 Runs machen, wobei dieser hier nur das Vorspiel zu dem 2. sein sollte, aber da sich dieser Run bis in die nächste Woche hineinzieht und ich nicht weiß, ob ich in diesen Semesterferien noch mal zum leiten komme, weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Ich kann evtl. anbieten, in kommenden Woche zu spielen und dann vielleicht, großes vielleicht, am 6. oder 7. August den 2. Run durchzuziehen.

Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Bitte bemüht euch doch um in-character Postings in diesem Forenbereich!
Für Termin- und Char-Besprechungen eignet sich wohl das Spiel(leit)er gesucht!-Forum besser. (Zumal dort auch Newbies die Chance haben, auf die Spielrunde aufmerksam zu werden, ohne erst das ganze Forum gelesen zu haben.)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“