>>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Benutzeravatar
Cargrabber
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 29. Oktober 2003, 18:43
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cargrabber »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber <
> ENCRYPTION: MG-TR-17 <

Hi Leuts,
ich stimme in der Sache mit dem Angriff auf eine Novatech Anlage mit Hagi vollständig überein. Denn nachdem wir auf irgend einem Weg die 3m hohe Mauer der Anlage überwunden haben, die wahrscheinlich auch noch mit Abwehrsystemen welcher Art auch immer bestückt ist, müssen wir dann ja nur noch in den Komplex vordringen wo die sensiblen Daten aufbewart werden, dessen genauen Standort wir noch nicht mal kennen. Zu allem Überfluss müssen wir uns dann noch durch die Reihen der Sicherheitsleute schiessen, die spätestens nach 30 min. aus einer uns nicht bekannten Lokation geradezu hervorquellen werden. Das lässt sich bestimmt alles machen, jedoch benötigt man dazu die nötigen Leute, das Equipment und vor allem Zeit. Das Equipment dürfte zwar nicht das Problem darstellen, aber schaue man sich da mal unsere Truppe an. Ich bin noch nicht lang dabei, aber ein Blinder mit Krückstock würde erkennen, dass unsere Truppe nicht die benötigten Fähigkeiten besitzt. Von der Zeit will ich hier mal gar nicht anfangen. Desweiteren wäre da noch unser Missionsziel zu nennen, wobei die Stürmung dieser Anlage den Rahmen sprengen würde. Ausserdem hab ich keinen Bock auf so einen abgefuckten Shit. Gruß und so....Cargrabber
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“