Jahrhundert-Sommer 2063

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ Hey Ladies! Sagt einfach bescheid, wann die Party steigt, und ich bin auch dabei! ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

>>>[ Das hättest Du wohl gerne? ]<<<
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ Ja. ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Lange nichts mehr gehört...

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii<
> ENCRYPTION: D-MC-6 <

Hi Hageshii,

lange nichts mehr gehört. Deinen Meldungen nach wohl ein wenig vom Pech verfolgt worden.

Ich nehme mal an, nach so langer Zeit können wir die kleine Meinungsverschiedenheit von damals beiseite legen.

Der alten Freundschaft wegen, hätte ich in nächster Zeit vielleicht nen kleinen Auftrag, der dich wieder auf die Sonnenseiten des Lebens bringen könnte. :)

Was ist aus euch dann eigentlich geworden, hängt ihr immernoch an eurem geplantem Ziel fest, oder seit ihr da erst garnicht angekommen..??

> MESSAGE END <
Benutzeravatar
FireDancer
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2003, 12:18

Klimaanlage

Beitrag von FireDancer »

Nen kleinen Tipp gegen die Hitze:

Kauft euch ne Klimaanlage

...die kühlt dann auch eure Gemüter und ihr dreht hier nicht so frei.

Und mit meiner Spezialmodifikation beseitigen die garantiert die stärkste Hitze.

Bestellungen nehme ich gerne an. :)

Aber der Sommer ist ja sowieso bald wieder vorbei, doch für alle die noch kein Holz für den Kamin gesammelt haben, hätte ich ne schön warme Spezial Heizung anzubieten. :)

FireDancer ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: D-MC-6 <

>>>[ Konichi-wa Gecko. Kenn' ich Dich?
Dein Name spukt mir irgendwie im Kopf rum, aber ich kann Dich im Moment nicht zuordnen. Gib' mir mal 'nen Tipp.
Ob ich immer noch am geplanten Ziel festhänge? Woher zum Geier weißt Du davon? Was weißt Du überhaupt über die Sache?
Wenn Du irgendwelche Namen weißt oder die Schlipse hinter den Kulissen kennst, dann tu mir einen Gefallen und lass mir die Daten zukommen.
Ich bin nur eine unbedeutende Schattenexistenz von vielen, setze mein Leben für Geld aufs Spiel und begehe Kapitalverbrechen wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln, aber diesmal sind die Kon-Schweine definitiv ein paar Schritte zu weit gegangen.
Wer auch immer der Drahtzieher dieser ganzen Scheisse ist, er darf sich freuen. Denn er wird gratis in den Genuß meiner Arbeit kommen. Und nicht nur dass, ich mache für ihn sogar eine exklusive Ausnahme und lasse mich zu dreckiger Wetwork hinreissen.
Was wird es mir ein Vergnügen bereiten, diesem blöden Penner die Eingeweide aus dem Leib zu reißen! ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii<
> ENCRYPTION: D-MC-6 <

Au weiha...

Dir gehts echt dreckig, was..??

Das letztemal, das wir uns gesehen haben war in einer Loby. Zwei Wachmänner lagen tot am Boden, ich kam gerade mit einem Fahrstuhl an, da standest du vor mir. Gezogene Waffen. Da standen wir für zirka 30 sec regungslos und dann bist du raus auf dein Motorad.
Seit dem habe ich nichts mehr von dir gehört.
Ausser dass dein Bild mal im Tridio war, wo du als Humanismitglied an den Pranger gestellt wurdest.

Hatten doch diesen Streit, in dem es darum ging das Land zu verlassen, da der Auftrag nicht ganz so gut gelaufen ist. Sag bloss, dass dir das entfallen ist..??
Cassandra war auch noch dabei. Und noch einige andere kleinere Fische, deren Namen ich vergessen habe.
Ihr wolltet über den Ozean untertauchen.

So, das dürfte an Hinweisen eigentlich reichen, um deine grauen Zellen wieder auf Vordermann zu bringen.

Gecko]<<<
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ Wo lebst Du denn, FireDancer, dass bei Dir erst bald der Sommer vorbei ist? Ich frier mir hier schon seit Wochen den Arsch ab, wenn ich einen Fuß vor die Tür setze.
Ich bräuchte eigentlich eher weniger eine Klimaanlage für meine Bude, mit der bin ich nämlich ziemlich zufrieden, aber hast Du auch irgendwas, womit mir auf der Straße warm ums Herz wird? ]<<<
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Ach, die Lobby. Ja, ich hab's wieder vor Augen.
Eine der Situationen, an die ich ungern erinnert werde. Darum hatte ich es wohl verdrängt. Nimm's nicht persönlich, es hat nichts mit Dir zu tun. Irgendwie begann sich damals mein Leben zu überschlagen und das hat bis heute nicht aufgehört...
Cassandra habe ich leider seither auch nicht mehr gesehen.

Du warst doch dieser Informationsbroker, oder nicht? Du hattest doch in sämtlichen Chefetagen und Hinterzimmern Freunde oder zumindest Typen, die Dir noch irgendwas schuldeten?
Vielleicht kannst Du mir helfen. Du hast vorhin etwas von einem Job geschrieben, den Du für mich hättest. Was hältst Du davon, wenn wir uns mal treffen? Ich bin sicher, wir können ins Geschäft kommen. Du weißt ja, eine Hand wäscht die andere.

Meld' Dich bei Interesse einfach mal in einem anderen Thread persönlich bei mir.

Hageshii ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii<
> ENCRYPTION: D-MC-6 <

Geht klar...

Aber ich denke nicht das dich die aktuellen Jobs dich interesieren.
Ich bräuchte da aber in naher Zukunft nen Profi.

Du kämst da in die nähere Auswahl.

Meld mich die nächsten Tage nochmal.

Aber so als kleinen Tipp vorweg, so der alten Freundschaft wegen *grins*, besorg dir schonmal ein paar Winterklammoten. Könnte leicht unter den Gefrierpunkt gehen.

Gecko out]<<<
Benutzeravatar
FireDancer
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2003, 12:18

Beitrag von FireDancer »

Nen dicker Mantel bewirkt manchmal Wunder.

Spass beiseite.
Persöhnlich habe ich mit Kälte weniger Probleme und hier waren die letzten Tage auch eigentlich noch richtig angenehm warm.

Habe aber mal so was von einer neuen Anzugspanzerung von Aramanté munckeln hören. Die haben wohl einen Prototypen im Labor, welcher selbst bei -5 Grad knackenwarm ist. Frag mich nicht genau wie die das machen, war irgendwas von "Ausnutzung und Rückführung der eigenen Körperwärme" die Rede.

Ich würde mir so nen Schnickezeug nicht holen, aber vielleicht hält die Technik was sie verspricht und kommt dann auch in normaler Kleidung zum Einsatz.

Leider dürfte noch einige Winter vergehen, bevor so ein Kram bezahlbar wird.....
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ "Ausnutzung und Rückführung der eigenen Körperwärme" ist so ziemlich der beschissenste Slogan, den ich seit langem gehört habe. Das ist ja mal wieder das typische Marketing-Geschwätz der Kons. Genau so würde ich auch das Funktionsprinzip eines herkömmlichen Wollpullovers erklären, den meine Oma vorm Kamin gestrickt hat. Totaler Blödsinn, was soll daran innovativ sein? Die wollen uns doch bloß wieder mit hochtrabenden Versprechungen die hartverdienten Nuyen aus der Tasche ziehen.
Ich wette, wenn ich erstmal zwei Monatsgehälter für diese Armanté-Kollektion auf den Tisch gelegt habe, drücken die mir stinknormale Klamotten in die Hand, deren Preis sich nur durch das eingenähte Namensschild mit dem Firmenlogo rechtfertigt.
Das ist doch die reinste Abzocke!

Ich hab mal gehört, dass die alten NASA-Raumanzüge aus dem letzten Jahrhundert von dünnen Plastikschläuchen durchzogen waren. Da wurde dann körperwarmes Wasser durchgepumpt, damit es die Astronauten im All schön warm hatten. Kann man sowas nicht heutzutage auch umsetzen?
Unsere Klamotten bestehen doch eh nur noch aus Kunstfasern, da kann man doch auch gleich Nano-Schläuche in die Stoffe weben, durch die man dann wärmespeichernde Flüssigkeiten pumpt. Oder besser noch ein Gel, das bei Luftkontakt aushärtet, damit nicht gleich alles versaut ist, wenn mal so ein Schlauch kaputt geht. ]<<<
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nette Idee, solltest Du Dir schützen lassen ehe sie jemand klaut und mit der vermarktung dicken Reibach macht ;)

Naja ernsthaft, ich denke schon, das solche Technologien denkbar sind. Wünschenswert wäre sowas schonmal, das dumme ist nur leider, das so ganz salopp geschätzt 90% aller Forschung lieber in richtung Waffen aller Art durchgeführt werden... aber so ist die Welt nunmal, oder?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gimp
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2003, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimp »

Hoi Kleiner

<Firedancer auf die Schulter klopf> Ich hatte schon Sorgen, so lang wie ich von Dir nichts gehört hab.

Wie gehts denn deiner Eisigen Freundin? Richte ihr doch bitte liebe Grüße von mir aus wenn Du sie mal in hörweite hast, oder so.

Und was seid ihr denn für Weicheier das ihr Heizklamotten wollt, so kalt werden die winter doch kaum mehr, hmm?

Gimp
Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen!! ;)
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ Tolle Idee mit dem Urheberschutz. Nur dummerweise scheren sich die Megakonzerne einen Scheissdreck um Patentrechte, solange sie nicht einen der anderen Großen beklauen und sich der Konzerngerichtshof einschaltet.
Außerdem hat Ares Macrotechnology vermutlich auch die Patentrechte der NASA übernommen, als sie damals den ganzen Verein gekauft haben. Und wie ich schon geschrieben hab, hatten die Typen die Idee schon 100 Jahre vor mir. ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“