Wallfahrten

Das OffPlay-Forum der Simyala-Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Zur Chronologie: Fest der Schatten spielt ca. 21 Hal, also waehrend der ersten Anfaenge der Borbi-Kampagne, weit vor allen damit in Zusammenhang stehenden Kriegen und oeffentlichen Ereignissen.

Und Patricks Magier wurde nicht wirklich auf der Flucht erschossen sondern in seinem Kaefig, da er nicht glaubte, dass ein Horriphobus laenger dauert als den Abzug einer bereits auf einen gerichteten Armbrust zu betaetigen...
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

wie schauts aus, was habt ihr für unsere nächsten Reisetage noch so vor? Wulfhelm ist nach den intensiven Gesprächen mit Raskir und Kora so weit durch. Im Interesse eines zügigen Weiterspielens würde ich vorschlagen, wir fokussieren die Sache etwas auf für irgendjemand wichtige Ereignisse oder Gespräche und machen ansonsten nur ein paar Ambienteposts, sonst sind wir in fünf Jahren noch nicht in Rommyllis, oder was meint ihr? Oder hat Meister S. noch was geplant?
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Guter Plan. Meine Erinnerungen an die Kampagne sind mittlerweile auch nicht mehr die frischesten...
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Ja äh ich würde gern in den Tempel. Dunkel mein ich, das wär der Grund, warum ich überhaupt mitgekommen bin.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Meine Vorhaben beschränken sich auf optionale Zufallsbegegnungen, die wir aber auch gerne streichen können. Die hätte ich nur eingestreut, um die Reise nicht so eintönig verstreichen zu lassen. Wenn ihr sie aber abkürzt, habe ich auch nichts dagegen. Wir können wohl davon ausgehen, dass eine Heldengruppe, die sich durch namenlose Horden in Simyala geprügelt hat, auch erfolgreich Rommilys erreichen wird. ;)
Ansonsten habe ich erst für den Travia-Tempel in Rommilys wieder von meiner Seite Aktionen geplant. Heute Abend sitze ich wieder in Freiberg an meinem Rechner, dann kann ich mir die Threads der letzten Tage auch mal genau durchlesen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Klingt gut ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ähm, Sebastian, wir wären jetzt in Rommilys. Machst du meistermäßig weiter oder sollen wir mit freiem Spiel fortsetzen?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Was soll ich denn im Moment schreiben? Die Beschreibung der Stadt hast du ja schon geschrieben und solange ich nicht weiss, wo ihr hingeht, kann ich auch nix dazu schreiben. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“