Lamandrion Nachtbringer

Der OffPlay-Bereich des Online-Abenteuers.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Lamandrion Nachtbringer

Beitrag von Wulfhelm »

Das Eis ist schwarz in dieser Nacht. Ich mag diese Farbe. Sie strahlt Ruhe aus, Ruhe und Frieden. Frieden. Ein Wort ohne Bedeutung, ein Traum fuer einen Sommertag. Der Sommer ist vorbei, mein Leben ist das des ewigen Winters. Eramail gab mir den Namen Nachtbringer und ich glaube ich werde ihn beibehalten. Eramail ist tot, wie alle seiner Sippe. Finsterniss liegt ueber dem Eis. Es gibt nicht mehr viele von uns, bald werden auch diese verschwunden sein, verblassen in Sagen und Mythen. Dann wird sich die endgueltige Dunkelheit ueber das Eis legen. Doch ich werde dann nicht mehr hier sein.
Ich gehe nach Sueden. Seit Tagen, Wochen oder Monaten? Es spielt keine Rolle. Ich gehe durch ein dunkles Land. Folge ich der Nacht oder folgt die Nacht mir?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ah, sehr schön. ;)

Könntest Du bitte noch kurz schreiben, welche Zauber und Fertigkeiten Lamandrion beherrscht? Natürlich nicht alle, aber die wichtigsten.

Außerdem würde mich sein Hintergrund interessieren. Aus welcher Sippe stammt er? Wieso bricht er in den Süden auf? Hat er ein Ziel? Sucht er etwas?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Ich oute mich ungern oeffentlich, check bitte mal deine privaten Nachrichten (das pm-Teil).
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Jo, alles klar. Ist angekommen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“