Zwei Wochen Pause

Der OffPlay-Bereich des Online-Abenteuers.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zwei Wochen Pause

Beitrag von Sebastian »

Ahoi zusammen!

Die Fahrkarte ist gekauft und das Flugticket ist gebucht, denn am Mittwoch Morgen werde ich erst einmal für zwei Wochen zu meinen Eltern fahren/fliegen.
Bis dahin will Anton Weste noch die Werbung des Borbarad-Projekts für die Neuauflage der Kampagne haben, das Projekt verlangt noch nach seinem montäglichen Update und ich habe noch einige Korrespondenz mit FanPro vor mir, um eine Genehmigung zur Veröffentlichung von "Winter des Wolfes" zu bekommen. Und dann hat ja auch noch mein Vater am Freitag Geburtstag und ich habe natürlich noch kein Geschenk.
Deshalb fürchte ich, dass ich vor meiner Rückkehr nicht mehr dazu kommen werde, das Abenteuer fortzuführen. Danach geht es aber sofort wieder weiter, da ich dann nur noch mit der ehrenvollen Aufgabe betraut bin, die Neuauflage der Borbarad-Kampagne mit Kommentaren und Korrekturen zu überarbeiten, bevor sie ins Lektorat geht. *freu*
Also habt bitte etwas Geduld, ab dem 23. September geht es dann weiter.

Gruß und so,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 30. Januar 2004, 05:04, insgesamt 2-mal geändert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ariana saba-es-Sulef
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 24. August 2003, 17:47

Beitrag von Ariana saba-es-Sulef »

Dann wünsch ich dir viel Spaß - bis dann!
Ariana
Benutzeravatar
Ariana saba-es-Sulef
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 24. August 2003, 17:47

entschuldigt vielmals...

Beitrag von Ariana saba-es-Sulef »

... aber ich bin bis Sonntag wieder nicht verfügbar - bin auf einem Con...
bis dann
Ariana
Benutzeravatar
Ariana saba-es-Sulef
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 24. August 2003, 17:47

there and back again....

Beitrag von Ariana saba-es-Sulef »

Hallo zusammen,
bin wieder verfügbar und hoffe, dass das Abenteuer bald endlich wieder weitergeht... :)
vG
Ariana
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

*zaghaft meld* Zwei Wochen sind glaub ich vorbei...


Hei, Sebastian, lebst du noch, hat dich Fanpro aufm Con gleich angeworben oder warum hoert man nix mehr von dir?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Entschuldigt bitte, dass aus den zwei Wochen jetzt doch drei geworden sind. Ich hatte nach dem Con doch noch etwas mehr Arbeit um die Ohren als ich ursprünglich dachte.
Morgen geht es aber definitiv hier weiter, versprochen!
Und dann schreibe ich auch noch eine kleine Review der RatCon, damit ihr auch etwas davon habt. ;)

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“