3 Arkanisten

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

3 Arkanisten

Beitrag von Wolf's Statue »

irgentwie schaffen wir es nicht eine runde mit keinen 3 mages zu bauen. Und es bahnt sich schon wieder im Keim an, was letztes mal zur Unerträglichkeit wurde, Buffen+Arkanes Gefasel. Ausserdem sind wir (wiedereinmal ?) ohne Klerikalen beistand.

Ich werde nachsinnen über dieses Problem... vielleicht fällt ja jemandem was gutes dazu ein.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Ich erinnere mich da an einen Druiden, der der durch göttlichen Eingriff zum vollwertigen Kleriker wurde.
Vielleicht ist dies eine Alternative!?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

hehe, sagen wir es mal so ich fühle mich sehr wohl als Don, und möchte die Figur auch behalten, vielleicht stellt sich ja noch etwas raus wovon ich noch garnichts wusste. Herr Meister ?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ach, da Randall die nächsten Wochen nict da ist, und Soren sowieso nie da ist, muss ich mir über das Zauberer Problem auch keinen Gedanken mehr machen machen.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“