Absagen

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Absagen

Beitrag von Patrick »

Damit nicht für jeden Spieltermin ein eigener Thread eröffnet werden muss, nur weil jemand nicht da ist, habe ich mal einen allgemeinen Titel gewählt.

Und damit auch gleich zum wesentlichen: Ich bin am Montag (den 24.02) nicht da. Ihr müsst die Prüfung also ohne mich machen. Aber ihr schafft das schon :D
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich erst so gegen 19 Uhr da sein werde. (arbeite wieder bis 18:30)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“