Wärend dessen in Hlondeth...

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Wärend dessen in Hlondeth...

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich werde die drei wochen nutzen in denen Eduan im Kloster ist, für :

1.) Pimp my Spellbook!

2.) Finde herraus ob mein Freund der Massenmörder möglicherweise wirklich unschuldig ist (Reden mit ihm, Einsatz von Beherrschungsmagie, dedektivische Nachforschung, Tatort besuchen ect.)

3.) Geschäfte, ohne weitere Ingamische Vertiefung, aber ich wollte nur erwähnen, das ich nicht raste oder ruhe solange ich krauchen kann!

4.) Unsichtbarkeitsforschung:
ich möchte eine Parallele ziehen zwischen
- Invis (2)
- Nonetection (3)
- Sequester (7)
Ich bin zur zeit leider auf den 4. grad beschränkt.
Sequester hat einige nette sachen die ich in meinem Spell nicht brauche:
- wirkungsdauer reichen mir 1 min/lvl oder 10 min/lvl
- ich will niemanden komatös machen
- ich will nur auf mich zaubern
- ich würde einen opposed casterlvlcheck in kauf nehmen gegen 15 + mein lvl <=> siehe Nondetection.

+ ich will eine Illusion keine Aburation.
+ ich wil keine so komplizierte komponente (die ist definitiv schwer zu bekommen, beachtet man die verfügbarkeit von basiliskenaugen) eigentlich wäre mir gar keine material komponente am liebsten.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“