Neuwerbungen...

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Neuwerbungen...

Beitrag von Silver »

Ahoy,

Kevin (der Chaos- und viele andere DInge WH-Spieler, auch bekannt als Huron Schwarzherz im Forum) war gestern bei mir, im wesentlichen um sich mal zu erkundigen, wie es mit Warhammerschlachten aussieht. Er klang prinzipiell interessiert an DnD und hat am Montag wohl zeit. Ich hab ihn gebeten sich auch selbst nocheinmal hier zu äöußern, aber ich denke wir haben mit ihm durchaus einen neuen Mitspieler gefunden. Ausserdem könnten wir uns dann nach der DnD runde zu kommenden schlachten verabreden, wenn eh 4 Warhammerer zugegen sind ^^.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

also am montag ist brettspieleabend. und da ich da hingehen werde, war ja schon beim letzten nicht. fällt d&d wohl aus. das mit kevin würde mich freuen. mit 4en kann man schon entspannter spielen als mit 3. Wäre nur die ewigen Reset/Kein-Reset Frage und natürlich die des Settings im falle des Resets zu klären.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

bislang wäre sein WUnschcharakter ein Elfenschurke. er hat schonmal gebastelt, ich hab ihm erklärt wie wir bauen - er hat ihn erstmal auf stufe 3 erstellt... wenn wir nicht resetten müssten wir entscheiden auf welcher stufe wir ihn aufnehmen... aber wir sind effektiv 12, also zumindest Edoan und ich - ich weiss nicht - mit St 6 wird er da wenn mal zu kämpfen kommt wenig spass haben.

Aber wir sollten uns alle mal zusammensetzen und bereden was wer will ;) Kevin hat alles mögliche schonm mindestens einmal, aber kaum etwas lange gespielt. Ich schätze er hat eher klassisches adventuring im Hinterkopf als Mafiafamilie, aber wie gesagt müssten wir am besten mal alle an einen Tisch kommen um uns da gut einig zu werden. Wenn nicht Montag wie siehts aus mit DIenstag oder Sonntag? ich hätte an beiden Tagen Zeit denke ich.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Huron Schwarzherz
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2005, 15:49

Die Wortmeldung

Beitrag von Huron Schwarzherz »

Hallo ihr,
ich würde auch gern zum brettspielabend gehen und eine runde warhammer40000 mit dem spielen der gerade an meinem tisch vorbei läuft.
als präsentation quasi.
dienstag würde mir auch besser passen weil ich sonntag frühstens 21.00 in fg bin.ich weiss nun nicht ob euch das zu spät ist....
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Dienstag gänge bei mir dieses eine mal.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Elfenschurke.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Putzig find ich ja, dass ich 3x nicht da bin und ohne dass jemand mit mir geredet hätte scheint jeder automatisch davon auszugehen dass das jetzt permanent ist....
Hmm :roll:

Glaubt bloss nicht dass ich euch den Gefallen tue. Ich habe nur ein temporäres Motivationsdefizit...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Dienstag ist Prinzipiell OK, allerdings werde ich etwas später erscheinen, vermutlich so gegen 1930.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ninedragons hat geschrieben:Putzig find ich ja, dass ich 3x nicht da bin und ohne dass jemand mit mir geredet hätte scheint jeder automatisch davon auszugehen dass das jetzt permanent ist....
Hmm :roll:

Glaubt bloss nicht dass ich euch den Gefallen tue. Ich habe nur ein temporäres Motivationsdefizit...
tjoa einmal nachgefragt kam ein keine lust indirekt über Biff, dann kommentarlos 2 mal nicht erschienen.-... wir wollen DIch nicht nerven.. wozu auch, wer nicht will hat eben schon ^^

aber mit 3 spielern (denn spieler die es nichtmal schaffen einen kommentar ins forum zu schreiben wenn sie nicht können/wollen sind eben einfach als spieler nicht präsent) machen wenig sinn fanden wir, denn wenn noch jemand ausfällt wird das eine sehr kleine und private runde ^^. Doch fein wenn DU wieder da bist, auch wenn der einstieg eines neuen spieler meiner meinung nach wohl bedeuten wird das wir uns ein neues setting ausdenken... wir sind im schnitt so St 11 da ist es immer etwas ungut mit neueinstieg bei DnD.

Dienstag abend bin ich da
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

wenn andrea wieder Lust hat kann sie relativ unproblematisch einsteigen. ich hätte die runde nur gerne auf 4+ spieler, denn 3+ ist schon etwas anstrengend zu bemeister. da muss man sich richtig story ausdenken und so. :) okay also heute abend gegen 6 bis 7
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Ich muss heut erst noch mal nach Dresden. Kann also sein dass ich erst 19Uhr+ kommen kann.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Bin heute abend aber auch net da weil muss morgen früh raus und so....
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ninedragons hat geschrieben:Bin heute abend aber auch net da weil muss morgen früh raus und so....
hehe wir waren eher fertig als ihr ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Als ich das schrieb ging ich auch noch von "um neun im Bettchen liegen" und nicht von "bis in die Puppen durch Uldaman joggen" aus...
Aber grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen wie man weiss.

Bin ja mal gespannt was ihr denn so an neuen Chars gebaut habt.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also bislang existieren

ein Landadeliger, menschlicher Krieger aus Dolchfurt (Schorsch)
ein Elfenmagier nebst Eule (Kevin)
ein menschlicher Mystrakleriker (meine Wenigkeit)
Robert hatte sich für eine favoured soul entschieden ist aber nicht sicher ob er das beibehält oder bis zum nächsten mal noch überarbeitet.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“