Nächster Termin (19.06.)

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Nächster Termin (19.06.)

Beitrag von Silver »

Aaaalso, iuch hab grad erfahren, dass ich am 19. wohl von 17:00 bis 21:00 bei MD gebraucht werde, da ein Grossteil der Belegschaft an dem abend Crewfete feiern will und irgendwer ja trotzdem den Laden schmeissen muss... und da ich nicht mit feiere...

Seis drum, das wird EUch ja sicher nicht aufhalten ich stosse dann einfach zu gegebener zeit dazu. Jemand der mich abholen kann würde das beschleunigen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Huron Schwarzherz
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2005, 15:49

zum nächsten termin....

Beitrag von Huron Schwarzherz »

Hallo liebe mitspieler mal eine frage zum nächsten termin bzw. zwei!
erstens würde auch dienstags gehen?
und zweitens wenn norwid nicht da ist wo findet der abend dann statt?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

uns lässt bestimmt jemand rein.

Verschiebungen sind immer so ein Ding , soweit ich mich erinnerer war der Montagstermin wohlweisslich ausgeklügelt, Mir wäre es recht wenn es auch bei Montag bleibt. Dienstag kann ich wieder erst ab 1930.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“