Nächste Termin

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Nächste Termin

Beitrag von Balor »

Hallo Leute,

ich werde nächsten Montag nicht kommen können da ich im Urlaub bin.
Ich will aber jetzt am Anfang unserer neuen Runde nix verpassen und wollt fragen ob wir unser nächstes Treffen vielleicht etwas vorverlegen können?

Wenn ja, dann eventuell diese Woche außer Sonntag?

Wäre schön wenn es irgendwie klappen könnte!

MfG
Robert/Balor/Otti/Eduan/Cyrus
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

verschieben ist schwierig, ich kann Mi und Freitag auf keinen fall, und Do bzw. Sa.ist es sehr eng , es sei denn wir spielen zu einer wirklich unstudentischen Zeit:

Terminvorschlag: Sonnabend Früh! 1000 (bei schönem wetter können wir ja in den garten gehen)
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Um den Samstagmorgen-Termin prügeln sich normalerweise schon Shadowrun, Fallout und gelegentlich DSA und Midkemia.
Ne Runde dahin zu verschieben halte ich für taktisch ungünstig.

Übrigens war ich diese Woche irgendwie von ner Verschiebung auf Dienstag ausgegangen, muss wohl was im Forum falsch verstanden haben?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also ich muss sonnabend arbeiten von 11:00 bis 20:00... erfahrungsgemäß sind die meisten rollenspieler zu faul um ausreichend früh zu erscheinen um da noch was zu spielen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Huron Schwarzherz
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2005, 15:49

Termin

Beitrag von Huron Schwarzherz »

Hallo liebe Abenteurer,

Elwo kann am Montag nicht bei euch sein und da wollte er fragen wie es am Donnerstag bei euch aussieht?
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ein verschieben ist schätzungsweise nicht möglich. Ich z.b. kann am Donnerstag nicht. Bei Robert sieht es ähnlich aus (oder sah zumindest ähnlich aus als wir letzes mal versuchten die Runde zu verschieben!) WIr spielen einfach normal weiter und Elwo setzt ne RUnde aus. Er darf nicht über Los etc. :)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“