nächste Treffen?

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

nächste Treffen?

Beitrag von Balor »

Wollt nur fragen wann es morgen losgeht?
18 Uhr oder wieder erst nach 19Uhr?

MfG Cyrus
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

na wenn niemand zu spät kommt dann 1800. Andrea kann ja wenn sie fertig mit tischtennis ist kommen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also ich hab grad erfahren das VOlki noch im verkehr steckz und vor 19:00 nicht hier sein wird.

wer schon um 6 da ist kann sich ja so alngt mit tee und nem film verlustieren oder so
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ich kann diesen mittwoch leider nich dabei sein, da meine mutter geburtstag hat und deswegen bei uns ein wenig gefeiert wird.

man sieht sich
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

hoi jungs und mädels.

wie bereits letzte woche erwähnt hab ich mich dieser tage einer zahn op unterzogen. das problem ist nun das die schmerzen doch noch recht unangenehm sind und sie den ganzen kiefernerv betreffen. soll heissen mir tut der kiefer beim sprechen weh. da das sprechen nun aber integraler teil meiner rolle ist, ist das ein wirkliches Problem. Aus diesem Grund werde ich die Runde am Mittwoch ausfallen lassen und hoffen das die Wundheilung sich beschleunigt. Oh man Wolverine hats gut.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

hallo alle

ich hab zwar immernoch probleme mit dem blöden zahn (bzw. Anti-Zahn, ist ja schliesslich gezogen worden) aber ich würde wieder mal die story vorantreiben wollen. Am Mittwoch ist allerdings Feiertag in Sachsen. Wenn das ein Problem darstellen sollte einfach mal hier einen Post schreiben. Wenn nicht, dann sehen wir uns um 1800 bei Norwid. (oder auch bissel später)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“