20.12.

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

20.12.

Beitrag von Ninedragons »

Da ich immer noch übelst am Husten+Schniefen bin und Biff irgendwo in Sibirien Steine klopft wär ich ganz froh wenn wir das heutige Schiffe-versenken verschieben könnten. Ich mag auch irgendwie keinen anstecken, so kurz vor Weihnachten.

Nur als Vorschlag, wenn ihr alle drauf besteht heut zu spielen komm ich natürlich aber beschwert euch nicht über die Geräuschkulisse und eventuell herumschwirrende Viren...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

also ich werde dann bei Norwid sein, aufgrund der Kürze und des nicht lesens der post von einigen der mitglieder machen wir das lieber so
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

hrm, naja fehlen it biff schon 2...

is die frage ob das gut is jetzt wo wirs uns mit den salamandern verscherzen wollen. Also da bin ich, aber wir wären dann nur zu 3., oder? Obwohl Betti und ray sind ja wohl auch im land... naja mal sehen. Wird schon schirfgehen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“