Heute, 20.12.2006

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Heute, 20.12.2006

Beitrag von Balor »

Wollt nur sagen, dass es bei mir, arbeitsbedingt, erst so gegen 19 Uhr klappt.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Ist gestern doch deutlich später geworden als geplant.
Bin erst 21:30 aus der Firma los, was dann doch etwas spät war.

Wenn aber jemand Zeit hätte und mir kurz berichten könnte was passiert ist wäre das super.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, grob zusammengefasst? Also die Kommandantin hat offensichtlich pioniere an den fluss geschickt die begannen ganz in unserter nähe befestigungen und Flöße zu bauen. Wir haben uns mit denen beraten und ihnen ein paar anregungen gegeben wie sie sich wirklich gegen die salamander schützen können.

Wie zu erwarten war haben die Salamander das bemerkt und ihrerseits in der kommenden Nacht Angefangen einige km Flussaufwärts Truppen überzusetzen. Da hat der gerwin sich von der Seekatze den Fluss hochziehen lassen und auf das Boot auf dem rückweg von der 2. Tour aufeinander 2 Steinwände an eine seite gezaubert und verankert. So sank dann also das Stahlbot.

Eldon spähte derweil das lager der schon angekommenen Salamander aus und lieferte detailierte informationen über Anzahl und aktivität der Salamander. An dem Kampf gegen diese teilnehmen werden wir aber nicht, die Kammandantin hat uns zurück nach Tyrs Segen geschickt um eine gruppe mönche zu begleiten die dahin unterwegs ist. Mit denen sind wir inzwischen in TS angekommen. Sie befördern und bewachen ein unheiliges artefakt das direkt mit der Untotenplage bei den alten ruinen im Dschungel zu tun hatte. Momentan sind wir im Begriff mit denen und dem Artefakt auf einem schiff den Weg gen Atkatla anzutreten.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wie siehts den aus, spielen wir dann am Mittwoch wie gewohnt? Norwid wird ja nicht da sein da er für MC arbeiten muss.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

volker war recht optimistisch. wenn natürlich jetz der robert und r&b absprinten wird's wohl eng. ich wäre auf alle fälle dabei und ronny is auch da.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Hallo erstmal,

Dank an Norwid für die Zusammenfassung.

Und wegen Heute... Prinzipiell klappt es bei mir. Günstiger wäre bei mir aber der Donnsertag. Vielleicht ist es dann auch für Norwird besser!?
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Hallo Leute. ich wollte mich erstmal für gestern entschuldigen ich hab schlichtweg vergessen abzusagen. heute wäre allerding eine sehr positive option. ich ruf mal ein paar personen dann an.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Hallo Robert, da ich gerade bemerkt habe dass deine Telefonnummer nirgendwo im kollektiv gespeichert istm schreib ich das hier mal rein. wir werden heute abend unsere wunderbaren abenteuer fortsetzen. falls du dies vorher lesen solltest dann bist du gerne eingeladen. und lass mir mal deine telefonnummer zukommen.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Ok, hier meine Telefonnummern:
0160 97665439 oder 03731 773065

Ich weiß bloß nicht ob ich mich heut noch mal aufraffen kann. Mir ist vorhin jemand in mein Auto gefahren. Teurer Blechschaden:-(
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“