23.05.07

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

23.05.07

Beitrag von Volker Göhler »

Salve.
Diese Woche muss es leider ausfallen. Meine Oma feiert ihren 70. und da darf ich nicht fehlen.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Großmütter sind wichtig. Du hast meinen Segen Volker :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Unsere Oma wird 75., nicht 70.,du held. :smt046

cu
die
ricky
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Jaja..
Männer! :roll:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
da norwid ab mittwoch umzieht und damit wohl auch aus der runde ausscheidet, wollte ich mal anfragen, ob sich was am treffpunkt für die dnd runde ändert?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

also ich hab gerade nochmal mit Norwid gesprochen. Er hat nichts dagegen dass wir morgen nochmal bei Ihm spielen. dass kann alllerdings keine Endlösung sein udn wir sollten morgen die Zukunft der Runde diskutieren
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

So, ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht über das was wir ausgemacht haben. Zuerst fand ich die Idee einer neuen bösen Runde sehr reizvoll, danach wurde mir aber klar das ich meinen Babaren doch ziemlich vermissen würde. Aber jetzt baut ihr einmal neue Charakter und auch die Frau freut sich ihre Hexenmeisterin spielen zu dürfen. Also machen wir das so. Jetzt wirklich! Echt zu 100%! Allerdings werde ich da keinen Schurken mehr spielen. Bei einem quasi Priester, einem Priester und einer pyromantischen Verrückten will ich als Schurke nicht der einzige Nahkämpfer sein... Deswegen werde ich mir etwas anders bauen. Ich hätte da sogar schon eine Idee. Die kam mir so gestern Abend, aber ich wollte dich lieber Volker nicht nochmal rausklingen :wink:
Ich würde das tun von dem Mandur immer geträumt hat und einen Blackguard spielen wollen :twisted: Ihr habt den ja gehausregelt. Und ich weiss auch nicht ob ich zuerst Kämpfer und dann Blackguard level oder sage ich war früher mal ein Paladin und wurde korumpiert. Wenn du mal Zeit hast würde ich gerne mit dir darüber reden wollen Volker, da du als Meister sowieso das letzte Wort darüber hast.

Der Biff
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Hallo Leute (Volker),

ich wollt meine Favored Soul eher in Richtig Kämpfer orientieren.
Dieser bekommt ja sogar passenderweise "Weapon Focus" und "Weapon Spec." . Nu seh ich aber das Gargauth nen Dagger als Waffe bevorzugt.
Sieht irgendwie blöd aus wenn ein "mächtiger" Krieger mit Power Attack und so mit einem Dagger rumläuft.
Könnte man da was machen dass er wenigtsten ein Langschwert oder sowas zulässt!?
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

nja, ich sag mal weapon focus und weapon spec doch sieht zwar doof aus, aber meiner meinung nach kommt das bestimmt im zweiwaffenkampf cool rüber. ich glaube aber, dass es bestimmt nicht so schlimm ist, wenn wir das auf langschwert umsatteln. je nachdem was da meister davon denkt.

black guards for the win! :wink: würde aber sagen, die hausregeln als paladin gegenstück (also auch aura of courage nur halt für böse) macht teilweise mehr sinn als die regeln im spielleiterbuch.

ich find's ganz ok, dass wir uns für nen reset entschlossen haben. mal was anderes zu spielen wird bestimmt witzig. was mich mal interessiert: wir kamen aus calimshan, oder? hab mir nämlich gestern mal die regionalfeats angeschaut und muss sagen, dass mir davon wirklich nur das spellwise gefällt. kann mir mal jemand nen tipp geben ob das für ne priester sinn macht? ich fands rollenspieltechnisch auch mit der "spitzbuben" domäne ganz passend.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ähm also das mit Calimshan war nur so gedacht von mir und Andrea. Da wir ja Geschwister spielen wollen, wäre es ziemlich komisch wenn sie eine Calishite ist und ich ein Mulani (tireless wäre schon verdammt cool :wink: ). Also müsst ihr zwei euch nicht auf in Calimshan geboren sein versteifen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Volker! Ich weiss nicht ob es dir schon jemand gesagt hat. Aber ich konnte den Ronny überzeugen für die 2 Wochen die er hier ist noch einen Char zu bauen und bei uns mitzuspielen. Also bereite dich auf die unausprechlichen Abgründe des menschlichen Geistes vor. :twisted: Roon wird dann ein Ranger/Horizont Walker sein. Das steigert die Anzahl der Leute die nicht Inflicten können auf 2
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Dolch? harharhar nee lsword ist schon okay denk ich. calimshan muss nicht sein, aber so aus der gegend wäre schon schön. ach nochwas Roon=Boon ;) bis heute abend, dann klären wir die letzten fragen.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“