Vorzeitiges Ende

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Vorzeitiges Ende

Beitrag von Siridar »

Hallo zusammen,

Susi und ich haben derzeit weder Lust noch Zeit für die Sonntagsrunde.
Gründe sind einfach, dass jetzt gerad im Winter es immer blöder wird, nach Freiberg zu kutschen, und das noch bei den derzeitigen Benzinpreisen.
Ich werd mich demnach auf die Montagsrunde konzentrieren, da die mir einfach am meisten Spass macht. Susi und ich werden versuchen die Dresdner Runde ins Rollen zu kriegen.

2 Mal Rollenspiel in der Woche reicht mir auch irgendwie im Moment.
Das liegt nicht hauptsächlich an dir Marco, aber die Story und dein selektives "auf die Mitspieler eingehen" haben mir in letzter Zeit nicht so gefallen.

Wie auch immer, ich denke ihr findet im Notfall auch Ersatzspieler für die Sonntagsrunde, wir waren ja genügend Leute.

MfG
Rene
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Ok, ist auch völlig unproblematisch. Wollte halt mal nen neues Konzept ausprobieren, was anscheinend nicht so gefallen hat. Aus Fehlern lernt man.
Dann lassen wir die So-Runde ruhig komplett fallen, da es für mich auch immer blöd ist, wenn ich aufm Con war oder aus Berlin gekommen bin.

Ich hoffe man kann irgendeine andere RP-Runde aufmachen, da ich sonst gar keine Runde mehr habe, wenn auch noch Mulhorand wegfällt
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

toll da hab ich jetzt nur noch eine runde und da meistere ich auch noch!
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

marko wieso willst du dich vor dem meisrern drücken nur weil jemand wegfällt.
sucht am montag noch n spieler und weiter gehts ;-)
sonntags können wir ja dann wieder später spielen, da hast du auch nicht so viel stress nach freiberg zu kommen.
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Also erstmal gehts mir genauso wie Volki, wenn die Do-Runde wegfällt.
Wir können das gerne weiterspielen, wenn Interesse besteht, sollten halt nur 1-2 neue Mitspieler finden.
Dann bleibt also die So-Runde.

Yiiiha !
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“