Charwechsel

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Charwechsel

Beitrag von Loki »

Mein Char Eisjäger ist als reiner Kampfchar doch ziemlich fehl am Platze. Ich hatte, muss ich ja zugeben, Markos Anraten, einen Priester zu spielen damals aus dem Wind geschlagen. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung. Ein Priester könnte ein weiteres Aufgabengebiet abdecken und würde auch so eine Ergänzung darstellen.

Wenn ihr also nichts dagegen habt, so würde ich den Char halt wechseln und mir einen Priester spielen.

Der alte könnte dann als NSC die menschlichen Truppen anführen und würde von Grauburg die Befehle erhalten.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Das Dilemma habe ich auch schon hinter mich gebrqcht, obwohl dein char ja noch einen deutlich höheren praktischen nutzen hat als mein früherer.
Immerhin kannst Du Armeen führen, und bist vernünftig.

Wechel ruhig, aber achte darauf das deine neue Figur in irgenteiner Form kompromissfähig ist, sonnst wird sie nicht alt, Priester des Herren der Finsterniss geniessen zwar ein "hohes Ansehen", aber wenn sie es mit der Terrorherrschaft zu ernst nehmen......... .
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ein Wechsel ist schon okay. Der SPieler sollte sich ja bei seinem Char wohl fühlen. Spiel aber möglichst einen der nicht unbedingt die Macht an sich reissen will. Ich weiss ja nicht wie von Grauburg die Sache sieht, aber Dhusagore würde soetwas als Bedrohung ansehen. :) Spiel doch einen Orog Ilneval Priester. ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“