Pläne für die Zukunft!?

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Pläne für die Zukunft!?

Beitrag von Volker Göhler »

okay ich werde mal bissel was posten damit der Meister sich ein bissel einstellen kann!

Hmm!??? Mein grösstes Ziel ist natürlich die Lehren meines Meisters zu verstehen und zu perfektionieren. Daran schliessen sich Macht und Reichtum direkt an. Aber doch mal etwas konkreter. Als Bandit eigne ich mich denkbar schlecht, deswegen würde ich auch nie dieses Schutzgeld Gescäft übernehmen! Aber da wir bei den Händlern eine Tür im Fuss haben, wäre möglicherweise eine Karriere als Händler (Schmuggler) drin. Ich würde mich auch bei meinem Vorsteher umhören ob er dinge hat die ihn stören, die erledigt werden müssten etc. (natürlich frage ich nicht QUEST!!! sondern würde das eher nebenbei aufschnappen wollen. Vielleicht sagt er ja irgendwann mal das ihn der und der auf die nüsse geht etc.) Tja ansonsten wäre da noch die Möglichkeit der Gründung eines Rennstalls. Doppen können wir die Pferde ja schonmal (zumindest magisch) und nen jockey haben wir auch! ;)
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich weis es ist ein altes klische, und man könnte fast sagen ich höre mich an wie rene *gg* Grüsse nach DD an dieser stelle, aber unse gruppe ist fast perfect für "Qesten" beschaffung&beseitigung. Der hohe bildungsdurchnitt und die Kampfkraft (kein misc dabei) machen uns zu geeigneten "schatzsuchern" fehlende Rogue skills ersetzten die richtig vorbereiteten Magier für gewöhnlich ganz gut.

Ansonsten mache ich wofür ich bezahlt werde :-)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“