FAQ - Charakter

Der OffPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

FAQ - Charakter

Beitrag von Loki »

Alles was mit dem Thema "Charaktere" zu tun hat bitte hierein.

Charerschaffung:
100 CP / 40 CP durch Nachteile / 5 duch Marotten
Vorteile wie 'Rang' oder ähnliche sind nicht notwendig.
Attributsminimum: 8
Attributsmaximum: 14
erlaubte Vor- / Nachteile: alle aus dem Grundbuch. Aus den Kompendien nur nach Absprache.TL Wahl der Charaktere steht frei.

Wichtig ist ein Lebenslauf, welcher begründen sollte, warum gerade ihr diesen Posten innehabt. Ich behalte mir vor den letzten Abschnitt des Lebenslaufes der Kampange anzupassen.

Bedenkt dass ihr ein gehobeneres Alter innehabt. Ein 20jähriger Flottenkapitän macht sich nicht wirklich glaubhaft.

Postenabsrache. Generell steht es hier euch frei. Wenn ihr jedoch keine reine Militärkommandatur haben wollt hier ein Vorschlag:
- Diplomat
- Militärführung
- Spionage
- Wirtschaft / Forschung

Wie gesagt, werdet ihr die Führung eines Planten, nicht also eines ganzen Volkes übernehmen. Ob am Ende eine solche Situation herauskommt, bleibt euren Handlungen überlassen.

Der Initialplot steht.
Fehlt also noch die Wahl eurer Regierung.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ich poste hier mal! ist zwar nicht wirklich Character ist aber auch ziemlich offtopic

Hier die facts meines!!! (;)) Schlachtschiffs

http://home.arcor.de/calibre/TL10_1,000 ... leship.htm
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

LoL

Red Cloud = ...Godmode...

Naja, zumindest könntet ihr das glauben... *kreischend, lachend wieder sich dem KamsiiCom entfernend*
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

wegen meinem charakter: welcher posten muss noch besetzt werden? also welchen minister brauchen wir noch?
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hattest Du nicht mal gesagt, daß Du das Wissenschaft-und-Forschung-Ressort übernehmen möchtest? So ein durchgeknallter Chemiker könnte zu Dir passen, womit ich nutürlich keine RL-Parallelen ziehen möchte :lol:
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Forscher und Wirtschaflter wären offen.

Frage wie ein solcher Char "aktiv" werden kann und wichtiger: Wie weit kannst du dich mit solchen Berufen identifizieren.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

da ich ja auch out-time in die richtung tendiere wid das mit dem personifizieren sicher gehn....
naja....ein charakter ser wie mcgyver so ziemlich wie alles baun kann, daneben noch chemisch was drauf hat, hey, das brauch man immer! technik und wissenschaftsprofi is wichtig!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“