InGame Bereich

Der OffPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

InGame Bereich

Beitrag von Loki »

Um die Zeit bis zum nächsten Spieltermin zu überbrücken will ich den InGame Bereich zum ForumPlay nutzen.

Als Zeitmaß soll gelten, dass 2RL Tage 1IG Tag entsprechen.
Die Texte im InGame Bereich sollten bitte auch InGame gehalten werden. OutofChar Meldungen sind bitte mit einer Doppelklammer (( ICh mach dis und jenes )) zu kennzeichnen.

Geheime Nachrichten oder Absprachen mit mir sind über die PM's des Forums zu regeln.

Ich hoffe das diese Möglichkeit des Ausspielens der kommenden sieben Tage genutzt wird. Ich habe mir für eben diesen Zeitraum einen Plot ausgedacht, welcher die bisherigen Ereignisse fort- und den eigentlichen Handlungsstrang weiterführt und dabei über ein solches Forumplay spielbar ist.
Die Geburtstagsgala wird dann auf jeden Fall in einer Runde ausgespielt werden.

--- --- ---

Ihr hattet ja eine Menge vor / in Auftrag gegeben.
Zu erst will ich da mit der Handlung anknüpfen.
Leider habe ich, wie schonmal geschrieben, meine Unterlagen nicht hier und kann deshalb nicht genau trennen, zwischen dem was ihr schon an Informationen habt und dem was ihr erst noch erfahren sollt. Deshalb wäre es mir lieb, wenn ihr eine Diskussion über euch Bekanntes führt, oder nochmal mit euren NSC's InGame in Kontakt tretten und so versucht eure Pläne weiter gedeihen zu lassen.

- Kamsii Carderforschung
- Erforschung der misteriösen Strahlung in Zusammenhang mit den Satelieten
- Spionage der Satelieten / besonders der planetaren Verteidigung
- Warten auf den genauen Wortlaut des Hilfeersuchs von Kamsii nach Ermordung der Haunt-Johnes Familie

Weiter möchte ich daran erinnern, dass ihr eine Mission habt und diese sich nicht durch Warten lösen lässt. Ihr seit also gefragt und ihr solltet nicht unbedingt darauf warten, bis etwas zu euch kommt. *g*
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Vorschlag, wir fangen für jeden Tag einen neuen Threat an, um die Übersicht zu waren.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Gute Idee. So machen wir es.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Nachträglich allen frohe Ostern.

Denke es ist verständlich, dass über diese Tage die Sache ein wenig ruhte.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“