Neuanfang

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, elektronik und -B/R wirst Du trotzdem brauchen wenn Du Deinen kram warten willst. Denn das Fernsteuerdeck ist nunmal auch keine Holzmechanik ;)

also ein reiner dronenrigger hätte vor allem einen Nachteil... wir haben kein Fahrzeug um rein und wieder raus zu kommen, geschweige denn einen Fahrer. Is ja toll das Du dann ne kleine Armee von dronen hast, aber wir haben einfach nicht genug leute um daneben dann noch einen Fahreugexperten zu haben.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Mir ist es im Prinzip egal, welche Variante wir spielen.
Ich möchte nur, dass wir auch vor anderen Problemen stehen als der Frage:
"Nehme ich lieber den Raketenwerfer oder das MG?"
Die erste Variante hätte den Vorteil, dass man nur eine wichtige Informationsquelle hat und dadurch das von euch beklagte Abklappern der Connections wegbliebe.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Bin inzwischen auch eher für Variante 1, alles andere würde sowieso in absehbarer Zeit auf Standart-SR hinauslaufen.

Damit steht es zZ wiefolgt:
Variante 1: 2
Variante 2: 1
egal: 2

Fänd's schön, wenn sich die beiden, die bisher noch keine Meinung haben auch noch entscheiden.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Dann wäre ich für Variante 1. Da hat man vielleicht auch mal die Möglichkeit, Gerät zu benutzen, das man als normaler Shadowrunner nicht zur Verfügung hat.

Für die anderen Probleme kann ich die Low-Tech Runde nur empfehlen :D
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja ist ok, ich betätige mich dann auch nicht als spakter ;) machen wir ein einstimmig Variante 1, enthaltungen eine daraus ;)

hmm ja, lowtech... ergibt sich da mal wieder ein termin? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

O.K. Dann lege ich mich auch auf Variante 1 fest.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Gut, dann sind wir uns da ja jetzt einig. Dann werde ich mich mal hinsetzen und bis nächste Woche 'nen Kon raussuchen und Euch ein hübsches Einsatzgebiet verpassen. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Es hat sich leider ergeben, dass ich die nächsten beiden Samstage nicht kann (Meine Eltern wollen mich auch mal wieder sehen).
Am nächsten Wochenende könnte ich auf Sonntag Nachmittag ausweichen und an Pfingsten auf den Donnerstag davor. Falls ihr das nicht wollt, könnt ihr natürlich auch ohne mich spielen.
Danach bin ich jedoch auf längere Sicht verfügbar.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

*Haare rauf*
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Sonntags sieht's bei mir schlecht aus.
eh' sich das noch weiter verschiebt, bin ich dafür auch ohne vollständige besatzung anzufangen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ich glaube Sebastian hat gerade ein Böses Deja-vue

Wie gesagt, Donnerstags -> unproblematisch

Wochenende, geht aber mit der EInschränkung, das ich ab und an arbeite, nächste woche Sonnabend würde ich aber z.B. nur bis 18:30 arbeiten, ab 19:00 also wieder zu hause sein, Sonntag habe ich frei.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Silver hat geschrieben:Ich glaube Sebastian hat gerade ein Böses Deja-vue
Ja, mir fällt gerade wieder ein, warum ich nach der letzten Söldnerkampagne eigentlich gesagt hatte, dass ich sowas nie wieder mache...

Also donnerstags geht bei mir absolut nicht. Ich habe jetzt extra für diese Runde meinen Wochenendtermin auf Donnerstag Abend verlegt, den Stress, das rückgängig zu machen, mache ich mir jetzt nicht nochmal. Warten wir einfach den nächsten Samstag ab, an dem mindestens vier von euch Zeit haben. Wenn sich ein solcher nicht findet, lassen wir es halt. Mir ist es dann auch egal, ich hab langsam keine Lust mehr, nicht nur die Arbeit mit den Vorbereitungen zu haben, sondern dann auch noch den Spielern hinterher rennen zu müssen.

Einigt euch auf einen Samstag, an dem mindestens vier Spieler Zeit haben und lasst es mich spätestens an dem Mittwoch davor wissen, damit ich einen Einsatz vorbereiten kann.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Hey,
diese Sache vor Pfingsten ist wirklich einmalig. Ich fahre nämlich nur einmal im Semester nach Hause.
Ansonsten habe ich regelmäßig an 3 Wochenenden im Monat Zeit. Und, wie gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn ihr an solchen Terminen ohne mich spielt. Ich weiß, dass das vom Rollenspiel her nicht besonders toll ist, aber ich habe nun einmal nur dann Zeit.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

bin dafür am Samstag anzufangen und damit wir nicht erst gegen 7 uhr anfangen müssen, schlage ich vor bei ricky und mir zu spielen. ich denke bis dahin sind wir mit dem umzug fertig.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Schade, wird an diesem Wochenende wohl doch nichts, da Sebastian mir vorhin gesagt hat, daß er keine Zeit hat und Patrick wohl noch mit seiner Seminararbeit zu tun.
Also vielleicht dann nächste Woche.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“