Neuanfang

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Ich möchte Freitags oder Samstags spielen, weil ich fast jeden Tag um 7.30 Uhr Vorlesung habe und nur ungern übermüdet in die Uni gehe.
Da ich jedoch ab und zu am Wochenende nicht da bin, könnte man in diesen Fällen auch auf den Donnerstag ausweichen (ab 18 Uhr).

Als Charakter würde ich mir einen Heavy Weapon Guy vorstellen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also den pistolenschützen und techniker habe ich ja schon gehabt, vielleicht würde ich mich an einem magier versuchen? mal ein hermetiker und als Group supporter, mal sehen.

Falls jemand anders unbedingt magier spielen will stopf ich aber auch andere Löcher ist mir nicht unbedingt egal, aber durch sowas kann man aj auch auf interessante Ideen kommen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Loki hat geschrieben:Weiß da noch nicht, ob ich meinen alten Char spiele. Komt drauf an, wie das an die alte Geschichte geknüpft ist. Hat es damit weniger zu tun, mache ich mir einen Neuen.
Das mache ich ganz davon abhängig, ob ihr die alten Chars weiterführt. Wenn ihr das tut, würde ich selbstverständlich auch den Plot fortführen und nicht einfach unmotiviert mit einer neuen Geschichte einsteigen. Wenn ihr aber alle neue Chars macht, fange ich auch eine neue Geschichte an.
Die Entscheidung liegt also bei euch.
Silver hat geschrieben:also den pistolenschützen und techniker habe ich ja schon gehabt, vielleicht würde ich mich an einem magier versuchen? mal ein hermetiker und als Group supporter, mal sehen.
Da müsstest Du Dich mit Karsten absprechen, der will ja auch traditionellerweise wieder den Magier machen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

oh alles klar, wenn er ihn will hat Karsten den magierposten :) ich mach dann was anderes.

was genau entscheide ich wenn noch mehr sachen definitiv stehen... also Hv. Weapons guy *check* Magier *check* miemt Dali den Ranghöchsten? Dann würde ich mir vielleicht den Fahrzeugexperten krallen... techguy spezialisiert auf Vehikel.... kämpfen werden wir ja alle können

Jemand einwände?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Von mir keine Einwände. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

dann trete ich vom magierposten zurück.
alternativ werde ich mir mal 'nen rigger bauen, in erster linie fahrzeuge und drohnen, nicht sosehr das hacken anderer riggernetze.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Auch gut, Hauptsache ihr einigt euch. :D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Da doch große Änderungen vorliegen, halte ich es nicht für sinnvoll mit der alten Gruppe / mit den alten Chars weiterzuspielen.

Also eine neue Gruppierung.
Ich bau mir schon mal nen Char.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

nunja, wenn Karsti den Rigger will soll er ihn bekommen - dann lern ich eben magie
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Gut, fasse ich mal zusammen:

Loki: Anführer
Limdul: Heavy Weapon Guy
Silver: Magier
Raquyas: Rigger

Ihr solltet euch noch einigen, wer von euch noch zusätzlich die Aufgaben des Medics wahrnimmt.

Als Spieltermin würde ich den Donnerstag ab 18 Uhr vorschlagen, da könnt ihr ja offensichtlich alle. Alternativ ginge nur der Samstag, da wären aber Silver und Limdul möglicherweise des öfteren verhindert und ich würde mir auch ganz gerne das Wochenende freihalten.
Meinetwegen könnte es dann ab nächster Woche losgehen.

An alle anderen, die das hier vielleicht lesen: Es werden gerne auch noch weitere Bewerbungen angenommen. Ich hätte auch nichts gegen noch 1 bis 2 Spieler mehr.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also der Magier wird nicht Silver heißen *grins* aber ich denke Heilung paßt zu ihm, Biotec/first aid sollten aber alle haben. Einzig die derberen Sachen (also chirurgie etc.) braucht nur einer und das werd ich mit dem Magier mit übernehmen denke ich, dürfen wir nach punktesystem bauen?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Silver hat geschrieben:Einzig die derberen Sachen (also chirurgie etc.) braucht nur einer und das werd ich mit dem Magier mit übernehmen denke ich
Ist halt nur die Frage, ob es so sinnvoll ist, dass dann sämtliche Heilkunst (magisch und mundan) auf eine Person konzentriert ist. Wenn der Magier ausfällt, habt ihr ein Problem. ;)
Silver hat geschrieben:dürfen wir nach punktesystem bauen?
Ja, 125 Punkte nach den Kompendiumsregeln.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

zum Termin:
Ich habe freitags in ungeraden Wochen viele Vorlesungen und möchte deshalb am Samstag spielen.
Auf den Donnerstag möchte ich nur in geraden Wochen ausweichen, falls Silver oder ich am Wochenende keine Zeit haben (da habe weniger Uni).
Zuletzt geändert von limdul am 6. Mai 2004, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
limdul
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2004, 16:17

Beitrag von limdul »

Achso:
Nächste Woche wäre aber schon eine Woche, in der ich am Wochenende keine Zeit habe (das kommt ca. einmal im Monat vor).
Falls ihr noch einen anderen Mitspieler findet, habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr an diesen Terminen ohne mich spielt.

Ich will nur nicht, dass das Rollenspiel das Studium beeinflusst.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Sebastian Meyer hat geschrieben: Ist halt nur die Frage, ob es so sinnvoll ist, dass dann sämtliche Heilkunst (magisch und mundan) auf eine Person konzentriert ist. Wenn der Magier ausfällt, habt ihr ein Problem. ;)
schon klar, doch ich denke es sollte wie gesagt gehen wenn alle zumindest erste Hilfe veranstalten können. das reicht zum stabilisieren und wieder wachmachen falls der magier mal weggetreten sein sollte *gg* aber hey kann auch gern wer mit doktor spielen - ich red da niemandem rein ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“