regelmäßiger Spieltermin

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Starbuck
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 13
Registriert: 30. September 2003, 16:52

regelmäßiger Spieltermin

Beitrag von Starbuck »

Hey Chummer!

Wie sieht's aus mit dem regelmäßigen Spieltermin?

Also ich bin ja wie schon mal erwähnt eher gegen das Wochenende. Wenn ihr alle freitags spielen wollt, würde ich mich der Mehrheit beugen. Kann aber nicht garantieren, dass ich mal nicht dabei bin...

Peace,

Starbuck
Join the army: Travel the world, see many places, meet interesting people - and kill them!
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Ich befürworte auch einen festen Spieltermin! Dabei ist mir herzlich egal, welchen Wochentag wir da nehmen. Allerdings würde ich vorschlagen, wir diskutieren das erst, wenn Seppnik wieder da ist und die Stundenpläne fürs Wintersemester bei allen feststehen. Dann läßt sich wohl am besten ein gemeinsamer Termin finden.

Gruß uns so,
Sebastian

PS: Schicke Signatur, Starbuck. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nunja, da nun wohl alle in Freiberg und am Netz sein dürften, die an dieser Debatte Interesse haben sollten, laßt uns beginnen.

Ich persönlich würde einen Termin am Freitag recht angenehm finden, im moment ist auch alternativ von meiner Seite aus jeder andere Wochentag ok, tabu sind sonnabend und Sonntag.

Donnerstags könnte ich allerdings so wirklich garantiert immer erst gegen 16:30, evtl. 17:00. Leider ist dieses Semester an einigen Tagen früh aufstehen angesagt, seshalb wäre vor allem am Montag und am mittwoch spielen bis 23:00 so das höchste der gefühle. Später darf es wirklich nicht werden denn mit weniger als 6 1/2 Stunden schlaf mehrere recht anstrengende Vorlesungen am Stück werden lästig ;)

An allen anderen Werktagen als Donnerstag wäre ich bislang (wir wissen ja alle, das der Plan innerhalb der ersten 2 Wochen noch ändern kann ^^) prinzipiell ab 16:00 verfügbar und würde natürlich auch eine Wohnung als Lokation anbieten.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Freitag klingt erstmal ok

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

Freitag ist die Uni früh zu Ende und die Nacht steht einem offen. Klingt wie ein guter Termin.

Will hier aber gleich auch ankündigen, dass ich das WE um den 7 bis 9ten November wohl nicht in Freiberg bin. Da ist nämlich in meiner alten Heimat die größte Innenstadtkirmes Europas. Wer Lust hat, es sind nochPlätze frei. :)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Abdi Furrah Siyad hat geschrieben:Will hier aber gleich auch ankündigen, dass ich das WE um den 7 bis 9ten November wohl nicht in Freiberg bin. Da ist nämlich in meiner alten Heimat die größte Innenstadtkirmes Europas. Wer Lust hat, es sind nochPlätze frei.
Dir ist auch keine Gelegenheit zu schade, um wieder schamlos für dieses komische Schützenfest zu werben, oder? :P
Ich hasse dicht gedrängte Menschenmassen und Rummelplätze mit Schießständen, Autoscootern und Losbuden. Einzig die geilen Curry-Würste mit Pommes wären einen Besuch wert... 8)

Da fällt mir ein, ich habe Hunger.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

Ich will ja nicht angeben, aber es sind echt die besten Pommes der Welt.

Zumindest habe ich bisher keine besseren gegessen und ich bin schon rumgekommen.


:)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“