Flucht

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Flucht

Beitrag von Raquyas »

Hallo Sebastian,

ich habe im IT-Forum geschrieben, daß ich mich aus dem Staub mache, das tue ich dann auch, ich bin zwar noch ziemlich verletzt (1 Kästchen unter S), aber nachdem meine Wunden fachgerecht behandelt wurden, muß der Rest ohne ärztliche Hilfe heilen.
Marya erzähle ich, was geschehen ist und warum ich weg muß, außerdem brauche ich ein wenig Zeit für mich, ich habe schließlich den Tod meiner Mutter verarbeiten. Ich lasse auf keinen Fall zu, daß sie mich begleitet.
Meine Seitenwaffen (Messer+Pistole, incl. 2 Magazinen) nehme ich mit und hebe noch mal bargeld ab, bei der Wache melde ich mich zu meinem Resturlaub ab.
Ein paar Tage fahre ich kreuz und quer mit Regionalbahnen durch Polen, löse immer einen Fahrschein bis zum Ende der Strecke und schaue dann, wie ich weiter komme. Ich versuche in den nächsten Tagen mein Konto leer zu räumen, ich rechne damit, daß ich nicht mehr lange darauf zugreifen kann. Nach so ca. 1 Woche, bis dahin reagiere ich auf keine Pagermeldung oder ähnliches, frage ich mal von einer Telephonzelle aus, ob ich zu Al kommen kann, ich hoffe mal, keiner hat ihm erzählt, was geschehen ist und falls doch, daß er mich nicht verrät. Bei ihm heule ich mich dann so richtig einmal aus. Inzwischen dürfte Al auch mit dem Zauberspeicher so weit sein, daß wir uns an die Bindung machen können.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Soso, das hast Du Dir also so gedacht. *fieses Meistergrinsen aufsetz*

Da muss ich Dich leider enttäuschen, just in dem Moment, als Du Deine Sachen zusammenpackst, wird nämlich der Colonel zu euch kommen und euch ein Angebot machen, dass ihr nicht ausschlagen könnt. :twisted:

Genau gesagt, wenn Du Dich intime jetzt wirklich allein absetzen willst, bist Du aus der Kampagne raus, da Du dann auch nachträglich erst in ein paar Monaten wieder zu den anderen stoßen könntest. Aber keine Sorge, ich habe mir schon gedacht, dass ihr schnellstmöglich irgendwo hin wollt, wo euch die Mafia nicht findet. Dafür wird also gesorgt werden, auch wenn Du Dich nicht in den Urlaub aufmachst.
Ich will hier aber jetzt noch nicht zuviel verraten. Nur soviel: Der Colonel bietet euch eine Möglichkeit an, die sofort beginnen würde und euch weit genug außer Landes (und den Einflußbereich der Russen) bringen würde, dass ihr euch darum erstmal keine Sorgen mehr machen müßtet.
Es ist zwar Deine Entscheidung, ob Du Dich mit den anderen absetzen willst oder es lieber auf eigene Faust versuchst. Wenn Du allerdings Dein eigenes Ding drehst, wird das nicht mehr viel mit der Kampagne zu tun haben.
Raquyas hat geschrieben:Marya erzähle ich, was geschehen ist und warum ich weg muß, außerdem brauche ich ein wenig Zeit für mich, ich habe schließlich den Tod meiner Mutter verarbeiten. Ich lasse auf keinen Fall zu, daß sie mich begleitet.
Marya brauchst Du das nicht zu erzählen, die war dabei. ;)
Aber sie sagt selbst, dass sie erstmal Abstand zu Dir braucht und ist deswegen einverstanden, dass ihr erstmal getrennte Wege geht. Für sie war die Aktion schließlich auch nicht gerade leicht zu verdauen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“