Spielbeginn

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Spielbeginn

Beitrag von Raquyas »

Hallo alle zusammen,

bin erst wieder am dem 25. Aug. in Freiberg, entweder spielt ihr bis dahin gar nicht oder ihr spielt bis dahin ohne mich oder ihr sucht euch gleich einen neuen Mitspieler.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Bevor wir anfangen, brauche ich mindestens drei Spieler. Patrick kommt erst in zwei Wochen wieder her, Olaf und Sebastian sogar noch später. Norwid ist vermutlich mehr oder weniger die gesamten Ferien über hier. Demnach wirst Du sogar einer der ersten sein, die den Start der Kampagne miterleben, weil wir mit Deiner Rückkehr erstmalig drei Spieler zusammen hätten. ;)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“