Ende der Söldnerrunde..??

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Ende der Söldnerrunde..??

Beitrag von Loki »

Die Söldner Kampange ist jetzt zuende, oder spielen wir im Januar weiter..??
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Wenn ihr einen Spielleiter findet, der mehr Zeit hat als ich, dann könnt ihr gerne weiterspielen. Ich bin gerne bereit, die bisherigen Plotstränge einem neuen Meister zu erklären, damit er sie fortführen kann.
Beispielsweise habt ihr den vermuteten Verräter in den eigenen Reihen ja noch nicht enttarnt und wißt auch noch nicht, für wen ihr eigentlich gerade arbeitet...

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ich könnte die Runde wohl weiter leiten, würde das aber bloß noch den Januar plus die Semesterferien über tun.

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“