Spieltermin

Der OffPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Spieltermin

Beitrag von Raquyas »

Hallo alle zusammen,

wann wir jetzt in den Semesterferien spielen, ist mir eigentlich gleich, wenn das Semester wieder angefangen hat, bin ich auf jeden Fall dafür einmal pro Woche unter der Woche zu spielen, welchen Tag aber genau kann ich erst entscheiden, wenn ich meinen Stundenplan zusammen gestellt habe.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Hoi Chummers!

Klingt gut für mich. In den Semesterferien würde ich gerne das Vorgeplänkel hinter mich bringen. Sobald also mindestens drei, besser vier Leute wieder in Freiberg sind, kann es von mir aus losgehen.
Im Semester bin ich auch für einen wöchentlichen Spieltermin. Ob wochentags oder am Wochenende ist mir egal.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“