Seite 1 von 1

Spamschutz

Verfasst: 23. Juli 2007, 13:34
von Yugo Amaryl
Das Forum wird gerade wieder extrem zugespammt, scheint mir, und Sebastian hat ja auch nicht immer die Zeit und die Lust, sowas rauszulöschen. Gibt es für phpBB mittlerweile einen wirksamen Spamschutz (Capcha oder ähnliches), den man einbauen könnte? Ich finde es halt schon unangenehm, wenn ich auf Arbeit in ner Pause mal im Drachenhort neue Threads anschau, und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.

Verfasst: 23. Juli 2007, 15:27
von Sebastian
Ja, im Augenblick ist das wirklich furchtbar mit dem SPAM. Ich schaue mal, was es da noch für Möglichkeiten gibt.

Re: Spamschutz

Verfasst: 24. Juli 2007, 08:45
von Osric von Carsultyal
Yugo Amaryl hat geschrieben:..... und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.
Nix gegen nackte Frauen, aber hier im Forum haben die wirklich nichts zu suchen. 8) :wink: