Ein paar Umstrukturierungen

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ein paar Umstrukturierungen

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Auf Bitte von JayJaydsch habe ich nun die alten Drachenhort-Threads ins Archiv verschoben und dafür einen Link ins neue Drachenhort-Forum gesetzt. Der Link ist ganz unten unter "Sonstiges" sicher nicht optimal gesetzt, aber woanders passte er irgendwie auch nicht richtig hin und da JayJaydsch den entsprechenden Link im neuen Drachenhort-Forum auch dorthin gesetzt hat, hab ich das einfach mal genauso gemacht. :)

Innerhalb der Drachenhort-Rubrik "Drachenhort-Management" waren zwei der AG-Bereiche noch in Benutzung. Da sie beide mit LARP zu tun hatten, habe ich sie kurzerhand als Unterforen ins LARP-Forum verschoben, das bei der Gelegenheit gleich mal etwas weiter nach oben gewandert ist. (Die Unterforen sehen aber sowieso nur berechtigte Orga-Mitglieder.)

Außerdem habe ich die Trennung in "Liverollenspiele des Drachenhorts" und "LARP-Forum" aufgehoben (zumal sich sowieso schon länger keiner mehr dran gehalten hat): nun gibt es nur noch das "LARP-Forum". Alle Threads des anderen Forums wurde ins "LARP-Forum" verschoben.

Bevor jetzt wieder der große Aufschrei kommt: Das ist nicht die endgültige Struktur des neuen Forums, sondern nur ein vorübergehender Schritt, der mit dem "Auszug" des Drachenhorts zusammen hängt. Die Struktur des neuen Forums wird derzeit im Dresden-Spielt-Forum diskutiert. Dazu ist jeder herzlich eingeladen.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)

Zurück zu „Feedback und Administration“