Seite 1 von 1

Administrative Arbeiten am Webserver

Verfasst: 28. April 2009, 11:31
von Sebastian
Ahoi!

Im Laufe des heutigen Abends werde ich einige administrative Arbeiten am Webserver durchführen. Das Forum wird deshalb vorübergehend für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.

Gruß und so,
Sebastian

Re: Administrative Arbeiten am Webserver

Verfasst: 29. April 2009, 10:25
von Sebastian
Da ich gestern Abend doch nicht dazu gekommen bin, gilt das oben geschriebene in gleicher Form für heute Abend. :)

Re: Administrative Arbeiten am Webserver

Verfasst: 30. April 2009, 02:15
von Sebastian
Der Hauptteil der Arbeiten ist nun abgeschlossen. Damit sollte eigentlich alles wieder wie gewohnt funktionieren. Da noch etwas Feintuning aussteht, das ich im Laufe der kommenden Woche erledigen werde, kann es da nochmal zu kleineren Einschränkungen kommen.