Seite 1 von 1

Person kann sich nicht mehr einloggen

Verfasst: 7. Mai 2009, 12:37
von Leto
Ich sollte mal von Dunkelbunt1983 fragen, woran es liegen kann, das sie sich nicht mehr einloggen kann
Übrigens...ich kann mich im Forum nicht mehr einloggen, da steht zwar meine Anmeldung wäre erfolgreich, aber noch bevor ich irgendwas machen kann, loggt es mich wieder aus.

Re: Person kann sich nicht mehr einloggen

Verfasst: 7. Mai 2009, 14:52
von Sebastian
Am Forum hat sich eigentlich schon seit einigen Wochen nichts mehr geändert. Deshalb wüsste ich spontan auch nicht, wo das Problem plötzlich hergekommen sein könnte. Hilfreich ist in solchen Fällen oft schon ein Löschen der Cookies im Browser (und anschließendes Neustarten desselben). Wenn das noch nicht hilft, könnt ihr euch bitte nochmal melden.

Übrigens: Nine müsste in diesem Forenbereich auch selbst Nachrichten schreiben können. Das Feedback-Forum ist das einzige, in dem man auch unangemeldet Beiträge verfassen darf.