Person kann sich nicht mehr einloggen

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Leto
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 14. April 2009, 17:37
Name: Schreibe eine PN..
Kontaktdaten:

Person kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Leto »

Ich sollte mal von Dunkelbunt1983 fragen, woran es liegen kann, das sie sich nicht mehr einloggen kann
Übrigens...ich kann mich im Forum nicht mehr einloggen, da steht zwar meine Anmeldung wäre erfolgreich, aber noch bevor ich irgendwas machen kann, loggt es mich wieder aus.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Person kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Sebastian »

Am Forum hat sich eigentlich schon seit einigen Wochen nichts mehr geändert. Deshalb wüsste ich spontan auch nicht, wo das Problem plötzlich hergekommen sein könnte. Hilfreich ist in solchen Fällen oft schon ein Löschen der Cookies im Browser (und anschließendes Neustarten desselben). Wenn das noch nicht hilft, könnt ihr euch bitte nochmal melden.

Übrigens: Nine müsste in diesem Forenbereich auch selbst Nachrichten schreiben können. Das Feedback-Forum ist das einzige, in dem man auch unangemeldet Beiträge verfassen darf.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“