Seite 1 von 1

Bilderarchiv

Verfasst: 7. Dezember 2009, 11:31
von Koshi
Hallo Admin,

das Bilderarchiv wird garnicht mehr angezeigt - Fehler auf meinem PC,
oder existiert da auf Forumsseite etwas nicht mehr?

Re: Bilderarchiv

Verfasst: 7. Dezember 2009, 14:08
von Tordinian
Der Admin ist glaub ich grad im Urlaub. Und soweit ich weiß, gibt es irgendein Hardwareseitiges Problem mit der Galerie. Genaueres kann bestimmt der Admin sagen, wenn er wieder da ist.

Lutz

Re: Bilderarchiv

Verfasst: 11. Dezember 2009, 21:41
von Sebastian
Der Fehler liegt bei mir. Neulich ist eine Festplatte des Servers ausgefallen und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Galerien wieder herzustellen. Da ich aus Speicherplatzgründen von den Bildern nur ein Offline-Backup habe, dauert das leider etwas länger.

Re: Bilderarchiv

Verfasst: 7. Juni 2010, 19:18
von krümelmonster
hallo,
sag mal, gibt es schon eine schätzung wie lange es noch dauert, die bilder wieder einzustellen?