Ausfälle des Forums

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ausfälle des Forums

Beitrag von Sebastian »

Liebe Leute,

die in den letzten Tagen aufgetretenen, teilweise lange andauernden Ausfälle des Forums waren auf einen Hardware-Defekt des Servers zurückzuführen. Inzwischen konnte Ersatz beschafft und die Datensicherung zurückgespielt werden, so dass nun wieder alles wie gewohnt funktionieren sollte. Es sind keine Daten verloren gegangen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und meldet euch, falls euch noch irgendwelche Ungereimtheiten oder Fehler auffallen.

Viele Grüße
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)

Zurück zu „Feedback und Administration“