[DSA4] One-Shot über Pfingsten

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

[DSA4] One-Shot über Pfingsten

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Samstag und Sonntag (10./11.5.) ist Olaf mal wieder bei uns zu Gast (die älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern ;)), in diesem Zuge würden wir (d.h. Olaf, Gundel und ich) gern ein bisschen DSA zocken. Zeittechnisch wäre Samstag ab ca. 15.00 Uhr und Sonntag noch mal je nach Bedarf, ca. 12.00 bis 17.00 Uhr angepeilt. Je nach Wetter in Kombination mit Grillen oder sonstigem lecker Essen.
Gespielt werden würde wohl das erste Abenteuer aus dem Band "Steinzeichen" (Schildlande-Anthologie).

Würde mich freuen, wenn sich noch ein, zwei Leute finden würden, Essen und Getränke sind ausnahmsweise mal frei ;).

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Beitrag von Yugo Amaryl »

Ich kann nicht, aber schöne Grüße an oilofolaf :-)
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

kleiner Nachtrag: Patrick kommt auch :)
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Beitrag von Bratmaxe »

Also meine Eltern kommen Definitiv, dass bedeutet, ich bin drausen...
Sorry
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“