DSA4 Meister oder erfahrener spieler gesucht

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Groenholm
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2008, 13:12
Name: matthias
Kontaktdaten:

DSA4 Meister oder erfahrener spieler gesucht

Beitrag von Groenholm »

Die Zwölfe zum Gruße,

Wir, ein DSA'ler, ien D&D'ler und 2 komplette neulinge, möchten eine neue DSA4 Gruppe zum laufen bringen... . Was uns fehlt ist ein etwas erfahrenerer DSA'ler als meister oder als Unterstützung für einen von uns der meistert.

so denn geizt nicht mit worten und meldet euch zahlreich

Groenholm
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: DSA4 Meister oder erfahrener spieler gesucht

Beitrag von JayJaydsch »

Moins,

Als Ratgeber und Ansprechpartner für DSA4 stehe ich gern zur Verfügung. um die 12 Jahre Spieler- und über 9 Jahre Meistererfahrung könnte ich euch anbieten. DSA4 spiele ich, seit es rauskam.

Als Meister kann ich mich allerdings nicht anbieten, da ich derzeit doch einwenig ausgeplant bin und es ja auch noch sowas wie nen Studium gibt.
Außerdem sind demnächst Prüfungswochen. In den Semesterferien, ließe sich aber sicherlich was einrichten.

Bei Fragen oder Konkreten Vorstellung eines Treffens oder so, einfach ne PM an mich ;)
Ab nächstem Semester werde ich hoffentlich noch eine zweite DSA4 Runde anbieten können.

Ansonsten kann ich zum Erfahrungsaustausch auch die Drachenhort-Abende im Teufel zusätzlich nur empfehlen. Der Nächst findet am 10.06. statt ;)

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“