Newbie auf der Suche nach einer Rollenspielrunde

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Ranma@Bardock
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 32
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:26
Name: Roman Schäfer
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Newbie auf der Suche nach einer Rollenspielrunde

Beitrag von Ranma@Bardock »

Einen schönen guten Tag alle mit einander,
ich bin wie der Titel schon sagt relativ neu was Rollenspielrunden angeht,
würde es aber gern einmal versuchen. Also sofern es hier ein paar Leute
gibt, die DSA oder D&D spielen, noch einen Platz frei in ihrer Runde und
den Elan haben einem Anfänger das Ganze beizubringen wäre das klasse ;)
Zeit...unter der Woche so gut wie immer, am Wochenende wohl nur aller 14 Tage.

mfg
Ranma@Bardock
Nothing Good Can Ever Come From Staying with Normal People
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Newbie auf der Suche nach einer Rollenspielrunde

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

wir hätten ggf. eine Vakanz bei einer unserer beiden Runden (will heißen, es wäre noch Platz, die Runden laufen aber schon), beides jeweils DSA.
1. Mehr oder weniger jeden zweiten Sonntag: Eine Runde mit eher kleinen Abenteuern, gemeistert von Gundel ("Thea" im Forum), derzeit vier Spieler, Spielzeit ca. 15.00 bis 20.00 Uhr.
2. Die von mir geleitete "Gezeichneten"-Kampagne, wenn du gleich richtig einsteigen willst. Findet jeden Freitag statt (weiß nicht ob Freitag für dich zum WE gehört oder nicht), Spielzeit jeweils ca. 15.00 bis 22.00 Uhr.

Wenn dich was davon interessiert und mit deiner Zeitplanung harmonisierbar ist melde dich einfach.

Alterstechnisch sind wir eine recht gemischte Gruppe geworden inzwischen, von ganz, ganz jung (Henny) bis zu steinalt (Edgar), oder um es in Zahlen zu fassen Anfang 20 bis Anfang 30.

Gruß
Norbert
Ranma@Bardock
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 32
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:26
Name: Roman Schäfer
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Newbie auf der Suche nach einer Rollenspielrunde

Beitrag von Ranma@Bardock »

Hiho,
Freitag gehört bei mir zum Wochenende, da ich etwa aller 14 Tage Freitag bis Sonntag Nachmittag nicht da bin.
Daher sollte das am Sonntag vielleicht besser passen, ich werd Thea daher mal anschreiben. Was das Alter angeht so werd ich mit meinen 22 Jahren wohl gut dazwischen passen ;)
Vielen Dank für deine Antwort!
mfg
Ranma@Bardock
Nothing Good Can Ever Come From Staying with Normal People
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“