Suche nach Spielrunde (bin Spieler)

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Suche nach Spielrunde (bin Spieler)

Beitrag von Zefiroth »

hallo
ich spiele jetzt seit einiger Zeit und bin auf der Suche nach einer neuen Spielerrunde
bisher habe ich nur DSA gespielt und daher keine Erfahrung in anderen Spielsystemen
Zeittechnisch gesehen müsste man sich absprechen wann die Runde spielt, aber im Allgemeinen kann ich den jeweiligen Tag/Abend frei machen
ciao
Men plan. Fate laughs.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Re: Suche nach Spielrunde (bin Spieler)

Beitrag von Wolf's Statue »

Wo? Freiberg?
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Re: Suche nach Spielrunde (bin Spieler)

Beitrag von Zefiroth »

ja in Freiberg,
nähere umgebung ginge vermutlich auch noch aber da müsste ich mir überlegen wie ich hinkomme
habe kein auto (mehr)
Men plan. Fate laughs.
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Spielrunde (bin Spieler)

Beitrag von JayJaydsch »

Moin,

schau mal bei uns im Drachenhort im Forumsbereich. Dort wird noch für eine gesellschaftliche DSA4-Runde gesucht und eine zweite könnte demnächst Spieler suchen - wird sich aber erst in den nächsten Wochen sicher entscheiden.

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“