Spieler für DSA-Runde gesucht

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Xyayde
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2010, 18:23
Name: Frances

Spieler für DSA-Runde gesucht

Beitrag von Xyayde »

Seid gegrüßt, Recken der spielenden Zunft,

wir sind 4 Mannen und eine Dame, die seit geraumer Zeit dem Schwarzen Auge nachjagen. Nun aber verließen und verlassen uns zwei Weggefährten und wir suchen ein oder zwei wackere Helden, die den Hinterbliebenen in ihrer fortbestehenden Abenteuerlust behilflich sind.

Wir treffen uns ca. zweimal im Monat, was an den bisherigen Berufs- und dadurch zeitlichen Verfügbarkeiten der Mitspieler liegt. Es ist uns auch gleich, ob ein Neuling oder erfahrener Spieler zu uns stößt - ich selbst spiele auch erst seit einem knappen Jahr, die Mannen haben zwischen 4 und 14 Jahren RPG-Erfahrung.

Wer Lust hat, melde sich per PM bei mir.

Herzliche Grüße,
Xyayde
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieler für DSA-Runde gesucht

Beitrag von Sebastian »

Hallo Xyayde,

wo findet die Spielrunde denn statt? Dresden? Freiberg? Chemnitz?

Viele Grüße
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“