Gründung einer Spielrunde

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gründung einer Spielrunde

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Bitte seid doch so gut und meldet euch kurz bei mir, wenn aus eurem Mitspieler- oder Spielleitergesuch in diesem Forum eine neue Spielrunde hervorgegangen ist. Dann richte ich euch dafür einen eigenen Forenbereich ein.
Derzeit leidet hier nämlich arg die Übersichtlichkeit, weil bestehende Spielrunden ihre Absprachen weiterhin hier tätigen, wodurch Spieler auf der Suche nach Spielrunden sich endlos durch wenig hilfreiche Threads klicken müssen.
Das gilt insbesondere auch für Rollenspielsysteme, die bislang keinen eigenen Bereich haben. Das liegt nicht daran, dass ich nur 'großen' Systemen einen eigenen Bereich zugestehen würde, sondern nur daran, dass bislang keine Spielrunde dieses System gespielt hat.

Danke!

Sebastian

PS: Wer den Thread seiner Spielrunde hier vermisst, sollte mal im entsprechenden Forenbereich nachschauen. Ich habe die Threads der laufenden Midgard-, Fallout- und L5R-Spielrunden jeweils in einen eigenen Bereich ausgelagert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „Rollenspiele“