Diplomacy Face to Face

Das Spiel um die Herrschaft über Europa.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von Orkspalter »

Also wir haben sieben Spieler und mit Bobritzsch auch einen Spielort. :D

Basti wird Michael und Ingo mitbringen.

Ich würde noch einen Platz im Auto von Jay benötigen. Was ist mit Sebastian? (Er wird doch bestimmt auch bei Jay mitfahren)

Bleibt die Frage der Verpflegung: Aufgrund der kürze der Zeit würde ich für vorher essen plädieren.

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen:
Startzeit: 13:00
Ort: Bei Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Bevor wir das Fix machen muss ich noch Gundel fragen...
Geb dann morgen definitiv Bescheid.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel hat nichts dagegen, wir erwarten euch um 13.00 Uhr rum.

Bis dann
Norbert
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von JayJaydsch »

Alles klar.
Abfahrt wird dann in FG etwa 1230 sein. Mit Basilisk kläre ich genaueres morgen und Orkenspalter bekommt noch ne SMS von mir.

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von JayJaydsch »

War nen nettes Spiel. Danke an Orken fürs Auswerten und einen noch größeren Dank an Norbert und Gundel für die Gastfreundschaft und speziell an Gundel für das stoische Ertragen ;)

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von Orkspalter »

Ich möchte mich auch bei Gundel und Norbert für die Gastfreundschaft bedanken.

Daneben möchte ich meinem stets ehrlichen und loyalen [-o< russischen Verbündeten zu seinem verdienten Sieg gratulieren. Mir hat mein Verteidigungskampf enormen Spass gemacht. Schade, dass ich meine Drohung der Vernichtung Russlands nicht in die Tat umsetzen konnte. :mrgreen:
Sorry! But I had to stab you, since I was running out of lies.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Diplomacy Face to Face

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Jo, auch von meiner Seite aus danke an alle für das schöne Spiel, sehr spannend mit überraschenden Wendungen, bin wie schon beim letzten Mal sehr positiv von der Spielqualität und vor allem der Spielatmosphäre überrascht.

Holger, lässt du mir noch die Email-Adressen bzw. zumindest die Namen der Mitspieler, die nicht hier im Forum unterwegs sind, zukommen?
Antworten

Zurück zu „Diplomacy“