Mal ein Freiberg-internes Online-Diplomacy ?

Das Spiel um die Herrschaft über Europa.
Antworten
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Mal ein Freiberg-internes Online-Diplomacy ?

Beitrag von JayJaydsch »

Moins,

wenn ich richtig las, gab es das sogar schon mal. Aber wie sieht es aus nebenher eine Diplomacy-Runde online laufen zu lassen ?
Wer hätte Interesse mitzuspielen und wer würde sich als SL für die auswertung anbieten ?

Regeln wären recht einfach : Auswertung erfolgt im Normalfall immer an dem gleichen Wochentag. Zu 00.01 Uhr des Auswertungstages ist Zugabgabeende.
Die Auswertung sollte dann an diesem Tag stehen. Danach ist dann wieder Verhandungs- und Zugzeit.
Züge können bis zum Abgabetermin überarbeitet werden. Es müssen immer alle Züge in der Aktualisierung angegeben werden und es gilt immer ausschließlich die Mail mit dem aktuellsten Abgabedatum.
Verhandlungen können per Telefon, Mail oder auch in RLTreffen geführt werden.

Wer würde also mitmachen? Wer hätte von denen dann noch Änderungswünsche ?
LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Mal ein Freiberg-internes Online-Diplomacy ?

Beitrag von Orkspalter »

Also ich sehe das genauso wie Norbert. Mir persönlich reicht derzeit mein Engagement auf Ludo, weswegen ich derzeit kein Interesse daran hätte selbst mitzuspielen.
Ich würde mich allerdings als Spielleiter zur Verfügung stellen, falls du genügend Interessenten auftreiben kannst.
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Freiberg-internes Online-Diplomacy ?

Beitrag von JayJaydsch »

Schaun wir einfach mal, wer oder was sich noch regt ;)
Schonmal Danke für die Bereitschaft.

LG, Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „Diplomacy“